1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die gibt es doch seit dem Restart schon gar nicht mehr, deshalb sendet ja auch Amazon die Spiele mit.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Eurosport2 Xtra darf gar nichts mehr senden. Der wird noch bis das Abo des letzten Abonenten ausläuft auf Astra senden und dann off Air gehen

3. Göttelborn

Göttelborn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke, dass kann keiner von uns sagen. Fraglich ist, ob die Kündigung rechtens ist und wenn ja bezieht es sich nur auf die aktuelle Saison oder den kompletten Vertrag. Aber man kann ESP keinen Vorwurf machen, wenn man versucht die Rechte abzustoßen, da man mit DAZN ja einen schlechten Deal gemacht hat.
    Nur dann müsste nächste Saison auch wieder ein Dritter Verbreitungsweg her, wenn es normal läuft.

4. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht wird Dazn selber einen SAT Sender auf HDplus eröffnen schon in Vorbereitung auf die neuen Rechte ab 21. Vielleicht kündigt man die BarSender nächsten Sommer und sendet selber über Satellit. .

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da würde ich narrisch dabei werden . Das stelle ich mir sehr stressig vor .
    Ich suche mir das raus was mich am meisten reizt und schaue das an .

Force gefällt das.
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Unnötig es reicht der Bar Sender völlig aus als Verbreitungsweg Sat. Gibt keine Vorgabe das du ihn empfangen musst.

azureus gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schrieb auch das ich am Samstag Abend durchaus oft auch Fußball schaue .
    Aber da eben wäre mir ein Spiel aus Laliga , der Serie A oder England ( soll da nicht auch ab und an Samstag Abend gespielt werden in der neuen Rechteperiode ? ) bedetend lieber als ein Spiel der 2. BL .
    Ich schaue auch Montags eigentlich nie das Zweitliga Topspiel .
    Zappe höchstens mal kurz rein aber ein ganzes Spiel habe ich Montags schon seit Jahre nicht mehr angeschaut .

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre mir zu stressig !
    Aber wenn du damit klar kommst und es so genießen kannst Respekt !

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kannst du ja auch gerne so machen und auch du musst dich dafür nichts rechtfertigen.
    Verstehe nur nicht warum du dich dann darüber lustig machst wenn Leute am Samstag Abend die 2. Bundesliga schauen wollen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2020
    Lion_60 und Snowman2016 gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte damit lediglich ausdrücken das ich den Termin für sehr unglücklich halte .
    Ich denke viele Fußballfans die beim Zweitliga Topspiel am Montag Abend eingeschaltet haben werden das am Samstag um 20 : 30 Uhr nicht tun .
    Da viele da einfach etwas anderes tun .
    Montags , am ersten Arbeitstag der Woche , bleiben die meisten Zuhause und schauen eher fern als am Samstag .
    Zu Kirchzeiten gab es doch auch einmal ein BL Spiel nach 20:00 Uhr das flugs wieder abgeschafft wurde weil die Quoten sehr schlecht waren .