1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da musst du nur rechnen. Das 45 Spiele Paket hat mal 80 Mio gekostet. Dazn soll aktuell 40-50 Mio dafür zahlen. Jetzt hat Dazn rund 110 Spiele, darunter die „besseren“ Sonntagsspiele. Der Preis dürfte bei 200-250 Mio liegen. Also mindestens 160 Mio. über dem Wert. Dazu kommt mehr CL.

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Davon kann man ausgehen. Die Kosten für die Rechte müssen ja irgendwie bezahlt werden.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Natürlich. Deswegen habe ich ja auch ausdrücklich „nach derzeitiger Sachlage“ geschrieben, um zu verdeutlichen, um welche Art von Vereinen es geht.

Hellsehen kann ich nun beim besten Willen nicht.

Wenn das falsch rüberkam, dann sorry. Mir ist schon klar, dass die neuen Rechte erst ab übernächste Saison gelten.

headbanger gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur Derjenige der am Samstagabend 2 . Bundeliga schaut :D:ROFLMAO:;) !
    Mir wäre da meine Zeit zu schade dafür .
    Und wenn ich Samstag Abend Daheim bin schaue ich auch bestimmt keine 2. Bundesliga .
    Da würde ich ein Spiel aus einer internationalen Topliga oder einen Film / Serie vorziehen .
    Ich schaue auch sehr gerne Fußball ! Auch desöfteren am Samstag Abend . Aber eben keine 2. Bundesliga .
    So war es gemeint .

horud gefällt das.
  5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue am Samstagabend im Normalfall La Liga, Serie A und Ligue 1. Da kann ich das Topspiel in der 2. Liga auch noch mitnehmen. ;) Je nach Jahreszeit läuft selbstverständlich noch College Football, Baseball, etc.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie das denn ? Alles gleichzeitig ?:eek:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Seh ich auch so. 1. Bundesliga samstags 18.30 Uhr oder so rum geht ja noch, aber 2. Liga samstags um 20.30 Uhr? Puh, schlechte Zeit. Kann mir nicht vorstellen, dass Darmstadt -Aue jetzt so ein Quotengrant ist. Gut, Bremen - HSV hätte was :D

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mehrere TV's und Monitore. Anders geht's doch gar nicht. Es läuft viel zu viel parallel.

9. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Christian Seifert wird sich bestimmt ärgern, das die meisten Details schon jetzt durchgesickert sind, obwohl die Beteiligten alle eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben mussten. Er wollte bestimmt die Ergebnisse exklusiv auf der PK präsentieren, ohne das jemand etwas davon weiß :D
    Aber da ist er selbst schuld wenn er die Ergebnisse erst 3 Tage nach der Auktion bekannt gibt. Da muss er damit rechnen, das in der heutigen Medienwelt vorab schon was durchsickert ;)

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Also hat er einfach nix verraten und wird nun gelobt, dass er nichts falsches gesagt hat. Top!

Bueraner82, azureus und Wambologe gefällt das.