1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Acht Minuten und 46 Sekunden: Die Ermordung von George Floyd“ ab heute bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2020.

1. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Das Schwarze in den USA benachteiligt werden und unter Rassismus leiden, ist mir natürlich bekannt! Entschuldigt und begründet, aber keinen Mord!

dj_ddt gefällt das.
  2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Erkennst Du mit Blick auf Post #148 denn unterm Strich einen Unterschied zwischen Obamas Drohung und Trumps Besuch?

Oder zm Veispiel: Nordkorea: Im Atompoker droht eine neue Eskalation

"Druck aus dem Kessel" nimmt man nicht, indem man die Flamme grösser stellt.

Seltsamerweise nirgendwo deshalb hab ich es ja geschrieben. Schliesslich war es ja auch Bestandteil von Donalds Versprechen!

Eben bisher nur gedroht und noch nichts eingelöst, was deinen verlinkten Beitrag zum Truppenabzug in Europa angeht. Aber wenn das für Dich schon reicht, um als eingelöstes Versprechen zu zählen, dann wird mir auch klar, wie man auf

kommt.

Ob Clinton gebombt hätte ist doch graue Theorie. Wenn sie ähnlich zu ihren Worten steht, wie Trump zu seinen, sehe ich da keine Gefahr! :D

Konstruktiv bedeutet auch, dass man seine Aussagen mal substanziell belegt.

Zu meiner Aufforderung

gerne auch mal Belege zum folgender Aussage zu bringen,

bisher auch nur Schweigen im Walde.

Bei der Deregulierung verlinkst Du erst den NZZ Artikel der sagt, dass das Versprechen nicht eingelöst wurde und dann erzählst Du was von :

Wie passt das?

Da zweifel ich auch schonmal daran zweifeln, ob Du dir deine verlinkten Texte überhaupt selbst durchgelesen hast.

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum einen steht bei deinem Bild wohl noch niemand am Rednerpult und die Halle ist nicht komplett voll, weil nicht genug Interessierte kamen:

Quelle: Trump-Wahlveranstaltung: Sogar seine Anhänger lassen ihn im Stich

So wie es war, werden sie es darstellen!

Hat wohl nicht gefruchtet, dass "Hygienekonzept"! Vielleicht denkt der Amerikaner aber auch zuviel. :ROFLMAO:

Da reichte die Menge der Zuhörer schlicht nicht aus und man hat sie trotzdem gegen die 6 Fuß Abstand Empfehlungen des "Oklahoma State Department of Health" dicht beieinander stehen lassen obwohl der Platz in der Halle ja wohl dagewesen wäre, wenn man den Berichten über die halb ausgebuchte Halle glaubt.

Meine Vermutung, alle schön hinter dem Präsidenten zusammengefercht, damit es den Anschein hat, als wäre er in einem ausverkauften Haus und er wollte ja auch keine "empty seats". So hat er sie zumindest nicht hinter sich! :ROFLMAO:

Soviel zur Verantwortung dem Volk gegenüber! Ich erinner nochmal:

War ja dann wohl nix! Wie man ja in zig Berichten lesen kann ist aus dem "Festival" wohl eher ein "Festchen" geworden.

Andere Pressestimmen:

Kundgebung in Tulsa: Trumps Wahlkampfauftritt wird zur Blamage - WELT

Trump macht Wahlkampf in Tulsa: Überschaubares Publikum, trollende Teenager

So will er Präsident bleiben: Viel Lärm und Unwahrheiten - Donald Trump ist zurück im Wahlkampf - Politik - Tagesspiegel

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder imPUR-Abo. Sie haben die Wahl.

Trump auf Wahlkampftour: Rundumschlag in Tulsa

Unterm Strich bleiben also ein halbes Dutzend neu infizierte Covid 19 Fälle im Wahlkampfteam und vermutlich zig neue Fälle durch Zusammenrottung in der Halle. Und das ganze in einer Region die zurzeit den stärksten Anstieg von Covid19 Infizierten überhaupt zu verbuchen hat!

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Genau das habe ich hier ja schon mehrfach geschrieben, nur wollen manche diese Zahlen nicht sehen, die wollen nur ihre schwarzen Märtyrer.

EinStillerLeser und watis gefällt das.
  5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es passierte genau das was ich von de Fake News Media erwartet habe:sneaky: natürlixh war die Halle nicht voll das war ja zu erwarten, Abstände wurden eingehalten, der Andrang war schon vorher so groß, dass man ausgehen kann dass die Halle mit der Mindestzahl belegt war. 'Mehrfach ausgebuchte Halle' ist auch falsch, entweder falsch übersetzt oder Absicht. Wenn die zugelassene Mindestanzahl auf 1000 beschränkt war, und 1000 waren drin, dann ist die Halle ausgebucht voll.

Wer es mir nicht glaubt, hier das Video im ganzen, und ja es ist von Trump Supportern, denn denen traue ich mehr Neutralität zu in der Berichterstattung.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2020
  6. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Fake Media meinst Du genau?

Wenn die Mindestanzahl drin ist, ist eine Halle ausgebucht? :rolleyes:

Gibt es denn irgendwo eine Zahl, wieviele in der Halle zugelassen waren? Ich meine bei fast einer Million Ticketbestellung war das ja mal nix.

Wo siehst Du denn in den bereits von mir gepostetetn Bildern oder hier z.B. 6 Fuss Abstand?

Von einer Art Festival ganz zu schweigen! :whistle:

Das überrascht mich nicht!

brid gefällt das.
  7. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Das weißt du genau.
    Ich weiß nicht wieviele zugelassen waren, aber es ist ersichtlich dass eine Beschränkung vorlag wer in die Halle durfte. Viele werden vor der Halle gewesen sein, manche haben dort sogar gecampt.
    wenn in die Halle nur 1000 dürfen, und 1000 sind da dann ja ist die Halle im Rahmen des erlaubten ausgebucht. Dass die wahre Kapazität größer ist, ist egal denn diese Plätze dürfen nicht genutzt werden.
    Selbstverständlich wird nicht überall auf dem mm der Abstand eingehalten, auch nicht in Deutschland wie man ja schon oft sah;) ob das Hygienekonzept erfolgreich oder gescheitert ist, kann doch im Moment niemand sagen. Warten wir 14 Tage ab und schauen wir ob es eine gesteigerte Zahl an Covid 19 Erkrankungen in und um Oklahoma gibt.

Es war eine Wahlkampfveranstaltung, wenn du daraus ein Fest machst, bitte.
    Warum willst du dich wieder moralisch Höher stellen? ich schau nicht die Supporter wegen ihrem Inhalt, sondern weil sie Trump ungefiltert zeigen. Da verschwinden keine entscheidenen Minuten eines Videos.

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wow... Da hat aber jemand Riesentomaten auf den Augen.
    Selbst Fox News behauptet diesen Unfug nicht und dort gibt es jede Menge Propaganda.

dj_ddt und otto67 gefällt das.
  9. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Außerdem sagt es schon ziemlich viel aus wenn man sagen muss dass man den offiziellen Medien nicht mehr trauen kann und sich auf andere Quellen berufen. Wbei diese Aussage nur in Bezug auf Trump gilt. Da sind die deutschen Medien bisher selten bis nie neutral gewesen.

10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was soll das denn sein? Die Medien in den USA sind Wirtschaftsunternehmen. Ausnahmslos!

dj_ddt gefällt das.