1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Dann hast du Glück gehabt denn eigentlich fällt die immer an. Gekündigt hattest du, oder?

2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann war dein Vertrag noch nicht gekündigt, oder diese kommt noch in einer der nächsten Abbuchungen.
    Wird nach Kündigung ( wie Jürgen sagt zu 99,9999%) ,,immer“ fällig, manchmal auch erst nen Monat oder so später, wenn Sky sich besinnt, das da ja noch was zu holen ist.

Wolfgang38 gefällt das.
  3. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich werde morgen nochmal mein Glück in der Hotline versuchen...was ist aktuell Bestpreis für E + S + B incl HD und SkyGo ?

4. satfreund6

satfreund6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gekündigt hatte ich zu Mai 2021

In meinem Angebotsschreiben steht keine AG drin und der Hotline-Mitarbeiter hat eine Tonaufzeichnung gemacht und auch keine AG benannt. Hardcopy des Angebots im KC zeigte eine AG von Null an. Aber Sky ist ja immer für Überraschungen gut!

Somit würde ich diese auch nicht akzeptieren.

5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wichtig und relevant ist ,,nur im Endeffekt,, was in der AB steht . Alles andere kann und wird Sky mit ihrem System/Buchung/Fehler dennoch in Rechnung stellen. Und wegen 29€ anwaltlich tätig zu werden... ich wüsste was besseres mit meiner Zeit und meinen Nerven anzufangen.

Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Rocky85

Rocky85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sonst waren es eben oft 19 Euro AG aber hey, mein Vertrag läuft noch bis Ende September. Bis dahin kann noch viel kommen und wenn nicht, wird’s schwarz und schließe halt neu ab.

7. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Eine solche Aussage finde ich immer schwierig. Ich habe bspw. nicht ohne Not gekündigt, sondern deswegen, weil es hieß, dass die Rabatte nach 14 Monaten wegfallen.

Hm, solange ausreichend Vereine europäisch spielen, sehe ich das eher als "gefühlte" Aussage. ;)

Nein, kann ich tatsächlich nicht verstehen.
    Wenn es stimmt, dass der Gesamtpreis laut WELT um 600 Mio geringer ausfällt als für die aktuelle Periode und Sky nochmal 62 Spiele der Bundesliga sowie 33 Samstagabendspiele der zweiten Liga verliert, ist eine drohende Preiserhöhung für mich kein Argument.

"„Nach Informationen der „WELT am Sonntag“ wird die Bundesliga die wichtige Milliarden-Grenze pro Saison zwar überschreiten und damit auf mehr als 4 Mrd. Euro in Summe kommen. Damit liegt man aber knapp 600 Mio. Euro unter dem Ergebnis der letzten Ausschreibung und deutlich unter den Erwartungen, die man vor der Corona-Krise hatte.“"

Jürgen 7 gefällt das.
  8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und du denkst wirklich.. gegen alle Hinweise hier...(zwecks BL Rechte Kauf) , daß es in Zukunft preiswerter wird, vor allem beim Neuabschluss ??? 19€ AG würdest Du demnach zahlen...nur die 10€ mehr verhindern das !
    ——-jeder ist seines Glückes Schmied-—

9. Rocky85

Rocky85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kann schon sein aber warum sollte ich 5 Euro mehr wie jetzt zahlen, mit weniger Inhalt?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann könnte man evtl. über einen Mod. von Sky es hinbekommen, das du auch keine AG zahlen musst....einfach dann sich an einen Mod. wenden....

mArk78 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.