1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satfreund6

satfreund6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ist das für Sky wirklich so gut ausgegangen? Nach dem Verlust der Championsleague verliert Sky nun auch noch die Freitags und Sonntagsspiele!!
    Das ist ein gutes Verhandlungsargument für uns Kunden, oder?

Aus einer grossen dt. Zeitung:

"Nach BamS-Informationen soll sich Sky die Rechte an den Samstagsspielen und der Konferenz gesichert haben. Das Paket D mit insgesamt 106 Freitags- und Sonntagsspielen geht allerdings dem Vernehmen nach an Konkurrent DAZN. Damit zeigt die Streaming-Plattform in Zukunft so viel Bundesliga wie noch nie – plus ab 2021 auch Champions League.

DAZN wäre damit endgültig zu einem ernsthaften Sky-Konkurrenten aufgestiegen.

Für Bundesliga-Fans bedeutet es ab 2021/22: Weiterhin sind zwei Abos nötig, um alle 306 Erstliga-Spiele gucken zu können. Zwischenzeitlich war in der DFL sogar befürchtet worden, dass es am Ende drei Abos werden könnten. So weit kommt es jetzt angeblich nicht"

mArk78, Nikolausi71 und rosithal gefällt das.
  2. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Die Freitagsspiele hatte Sky schon seit 2018 nicht mehr. Wer die Freitagsspiele gucken wollte, brauchte 2 Jahre lang den Eurosportplayer oder seit dieser Saison DAZN.

Das mit den Sonntagsspielen ist für alle ärgerlich, die bisher kein DAZN hatten.

mArk78, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bundesliga + CL beschränkt sich im Großteil auf 2 Anbieter, das ist doch überschaubar. Das alles nicht einer allein bekommt war doch von vornherein schon klar, oder. Und DAZN hat man ja schon länger gebraucht, wollte man alle Spiele verfolgen.

( PS. und Eulendieb wird‘s freuen mit seinem DAZN Jahresabo :LOL: )

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...schönen Sonntag @baumen , wenn das so kommt, dass Sky die ganzen Samstagspiele der 1. BULI (Einzel- u. Topspiele) und Konferenz bekommt, wäre das ideal, denn mein Verein spielt ganz selten freitags und sonntags, also optimal.
    Mal schau´n, was ich mit DAZN (auch CL) ab 2021 mache, kann man ja wieder mit der Familie teilen. Ein Jahres-ABO auf keinen Fall.

Ich hoffe, es kommt Morgen so.

...Und was ist mit der 2. Bundesliga ?

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2020
    Jürgen 7, Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Typisch Bayern Egoist;):D
    Mit der Familie teilen , das ist das legal(n) , da wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen :whistle:
    Ich mache sowas natürlich nicht , weder mit Sky , Netflix, Amazon Prime ,Disney+ oder DAZN:sneaky::D

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bekommt alle Sky....nur das Samstag-Spiel um 20.30 nicht, also 33 Spiele im Jahr fehlen...
    PS: jetzt könnt ihr bestimmt auch verstehen, das die Neukunden-Abos teurer werden, und sich dort einiges ändert......und dann wird es eines Tages auch für Bestandskunden kommen....
    außerdem hat ja auch schon jemand ANDERES berichtet, das sich die Preise erhöhen für Neukunden.....

mArk78, Hermann-Josef S, baumen und 2 anderen gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke dir @Jürgen 7 , und wo steht das, mit der 2. BULI ? Ich hab jetzt nur von 200 BULI-Spielen bei Sky und 106 Freitag u- Sonntag-Spielen bei DAZN gelesen >> Bundesliga im TV: Rechte-Poker wohl entschieden - es gibt einen heimlichen Gewinner | Fußball

mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dir auch schönen Sonntag @rosithal.
    2. Liga ? Warten wir mal was Montag kommt (aber 2. Liga ist für mich bei meinem Abo nicht relevant )
    Hauptsache Amazon ist raus , man kann jetzt schon keinen ,,Schritt " mehr im WWW machen, ohne das einem anschließend Amazon mit Angeboten überschüttet was man unbedingt bei ihnen kaufen müsse.
    OT . Ende ;)

...Jürgen hat schon alles beantwortet!
    -Schön das du ,,noch/wieder hier bist Jürgen (y)

rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Bundesliga-Fans bedeutet es ab 2021/22: Weiterhin sind zwei Abos nötig, um alle 306 Erstliga-Spiele gucken zu können. Zwischenzeitlich war in der DFL sogar befürchtet worden, dass es am Ende drei Abos werden könnten. So weit kommt es jetzt angeblich nicht.

Bei den Zweitliga-Rechten gab es keinen echten Wettbewerb: Die Telekom galt als Sky-Konkurrenz, konnte mit ihrem Gebot allerdings nicht mithalten, heißt es aus der Branche. So soll Sky beim großen Paket der 2. Liga zugeschlagen haben und überträgt alle Partien außer das neu eingeführte Spiel am Samstagabend.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...für mich ist die 2. Liga auch nicht so interessant, obwohl mein Sohn Nürnberg-FAN ist und der leidet diese Saison ganz schön mit, ich hoffe nicht, dass sie absteigen. Ich schau den CLUB aber auf alle Fälle an.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2020
    mArk78, Chakaa, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.