1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gratulation an Sky, das hätte ich so nicht erwartet. Ich war mir sicher, dass Amazon mindestens ein Paket erwirbt. Aber es wird wohl so gewesen sein, dass der Testlauf nicht besonders erfolgreich war oder, dass sie einfach keine weiteren Millionen investieren wollten. DAZN war für mich auch eine Überraschung, weil doch viele hier immer behauptet haben, der Dienst stünde vor dem Aus.

headbanger, Snowman2016 und Eike gefällt das.
  2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen, auch schon auf? ;)
    Das sagen die „Experten“ hier im Forum schon seit 2016. Also demnach... :D

Lion_60, -Rocky87-, Wambologe und 2 anderen gefällt das.
  3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, Kundenwanderungen zu einem neuen Anbieter sind träge oder bleiben gar aus... Dafür ist der Kram einfach zu teuer.

samlux gefällt das.
  4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    na ja, sagen wir mal so...wenn die Zahlen stimmen sollten, hat doch schon fast jeder Amazon Prime :) aber daran sieht man, Amazon investiert auch nicht blind, es muss schon was dabei rum kommen. Aber ein Prestige Angebot ist die Bundesliga trotzdem, deswegen überrascht es mich ja so, dass sie eher in CL investieren, als in Buli.

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Na ja , 12€ (wenn es denn dabei bleibt) sind eigentlich nicht zu teuer , wenn man bedenkt wieviel Sport DAZN zeigt.
    Das Sky SportPaket allerdings ist mittlerweile viel zu teuer , wenn man sieht was da nur noch läuft, für einen Fußballfan bleibt da eigentlich nur noch der DFB Pokal und die englische Liga , die mich persönlich aber nicht interessiert.
    Da bietet DAZN mehr und man kann monatlich kündigen ,wenn mal nichts interessantes läuft ;)

headbanger gefällt das.
  6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meinte Amazon, das wäre ja ein völlig neues Player im Fussballbereich. Und seine kurzzeitigen Experimente waren wohl auch weniger erfolgreich wie viele dachten. Von daher, ja - Amazon kann vermutlich rechnen.

BMG forever gefällt das.
  7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö.... :)

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz Deutschland ist von Amazon besetzt... Ganz Deutschland ? Nein! Eike hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten :D

BMG forever und Eike gefällt das.
  9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst wenn ich mir ein Buch kaufe, gehe ich in den Handel.... ;)
    Helga Weyhe – Wikipedia
    Tipp wenn man Salzwedel mal besucht, solange es noch geht.

Chifan59 und samlux gefällt das.
  10. brid

brid Guest

In Deutschland gibt es über 17 Mio prime Mitglieder (Herbst 2019) und man rechnet damit, dass im Durchschnitt eine Peron mehr miteinkauft. Das heisst für den Handel, dass um die 35 Mio bei amazon einkaufen. Weil der Einkauf so bequem ist, werden der örtliche Handel und andere Anbieter von prime KundInnen weitgehend ignoriert.