1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Solange gewisse wirkliche Straftäter mit Samthandschuhen angefasst werden, erinnert mich so ein Verhalten des Staates, das du hier begrüßt, eher an Stasi-Methoden. Aber selbst in der DDR hatte man mehr Freiheiten als heutzutage. Viele der Maßnahmen sind übertrieben. Ich bin dafür das Menschen die Krankheitssymptome haben, isoliert werden. Aber Menschen die das nicht haben, wegzusperren wie Schwerverbrecher ist eines Rechtsstaates unwürdig.

DVB-T2 HD gefällt das.
  2. bawi

bawi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Herr lass Hirn regnen, viele Infizierte haben keinerlei Symptome und sind trotzdem Ansteckend. Wenn ich die nicht in Quarantäne stecke verteilen sie das Virus munter weiter. Bis zum Nachweis, dass einer negativ ist (Test) ist eine Quarantäne alternativlos.

Wolfman563 gefällt das.
  3. Die können doch wie jeder andere auch, abstand halten und Masken tragen, wenn sie keine Krankheitssymptome haben. Ich sehe nicht warum Menschen ohne Symptome weggesperrt werden müssen.

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich weiß nicht wieso du veryuchst dich hier dumm zu stellen, obwohl du die Voraussetzungen kennst.

A) Entweder freiwillige Quarantäne --> Man hat sich hier nicht dran gehalten
    B) Quarantäne im Krankenhaus --> Da kommst du nirgends raus und musst dich in einem Zimmer aufhalten

Es ist auch bekannt, dass man als nicht Infizierter, wenn man sich in der Nähe der Infizierten in Quarantäne begeb soll. Willst du uns jetzt erzählen, dass du in den letzten Monaten unter einem Stein verbracht und nichts mitbekommen hast? Hör auf zu provozieren, indem du dich so dumm stellst. Ist ja echt unfassbar.

Wolfman563 und samsungv200 gefällt das.
  5. Nein ich habe meine Meinung geäußert, das darf man ja noch ,oder? Ich finde das die komplette Quarantäne übertrieben ist.

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dann hast du in diesem Fall nichts verstanden. Loes dich erstmal durch in den Medien. Wenn du es immer noch für zu viel hältst, dann weiß ich auch nicht, wie man es dir erklären darf.

7. Mir braucht man nichts zu erklären, ich habe meine Meinung und die behalte ich auch. Ich weiß gar nicht warum sich dafür rechtfertigen muss. Ich halte nun mal nix davon das man unschuldige Menschen stigmatisiert und wegsperrt, ihre Freiheit nimmt. Ich frage mich wie tief ist die sogenannte Demokratie in Deutschland gesunken, das man solch eine Freiheitsberaubung von unschuldigen Menschen auch noch gutheißt. Corona hin oder her.

Seblon und DVB-T2 HD gefällt das.
  8. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie sollten sie das auch tun können, wenn den Gesundheitsämtern die notwendigen Mitarbeiter fehlen? In Berlin gibt es fast 50 unbesetzte Stellen in den Gesundheitsämtern, für die es keine geeigneten Bewerber gibt. Andere Stellen mussten schon mit Hilfe der Bundeswehr besetzt werden, damit überhaupt noch etwas von den Gesuntheitsämtern richtig geleistet werden kann.

9. Die Grünen wollen das die Produkte von Tönnies boykottiert werden. Ich habe im Saarland noch keine Fleischprodukte mit dem Aufdruck Tönnies gesehen oder beliefern die nur für die Fleischtheken der Supermärkte? Ich denke das alle Unternehmen in der Fleischverarbeitung so mit den Arbeitern aus Osteuropa umgehen, oder?

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das dürfte schwer werden.
    Marken Auszug: Böklunder, Redlefsen, Zerbster Original, Gutfried, Zur Mühle.
    SB Fleisch und Wurst bei Aldi Nord , Aldi Süd, Kaufland, REWE, EDEKA, Lidl .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.