1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Amazon hat in Deutschland mit 90 Millionen für die CL schon extrem viel investiert, in UK und selbst in US sind die Sportgesamtsummen von Amazon niedriger
    deshalb habe ich es immer für eher unwahrscheinlich gehalten, dass Amazon in Deutschland weitere hunderte Millionen ausgibt
    man wird in den nächsten Jahren erst einmal Sportrechte in Ländern wie Frankreich ausgeben

2. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Das wichtigste für mich ist erstmal das die 1. und 2. Bundesliga auf einen Anbieter läuft. Wäre nicht schön gewesen, wenn Bundesliga auf sky und die 2. Bundesliga wo anders gelaufen wäre.

Den Rest, muss man erstmal sehen, wenn am Montag die Verteilung bekannt gegeben wird.

sky ist jedenfalls der große Gewinner. Ein Grund sehe ich auch darin, das es sich ausgezahlt hat, das sky in corona Zeiten finanziell dem DFB Beistand, indem man vorzeitig die letzte Rate vorstreckte.

Auch wenn gesagt wurde, das keiner bevorzugt wird.

Force gefällt das.
  3. brid

brid Guest

Die Vorauszahlung hatte keine Wirkung, weil die Modalitäten der Vergabe detailliert festgelegt sind. Sky hat als Danke Material aus den DFL-Archiven bekommen. Dass Manuel Baum so viel Zeit für Sky hat, könnte auch damit zusammenhängen. Beides ein Gewinn für Sky.
    Corona kam passend für Sky - unpassend für die DFL, wenn man das so salopp ausdrücken mag. Die Preise im Fußballbusiness geben deutlich nach - auch bei den Transfersummen zu beobachten.

4. ChrKurkow

ChrKurkow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Toshiba LCD 37 WL58
    Humax premiere HDD Receiver Dbox2
    Die DFL produziert ab 2021 176 Spiele in UHD, Sky hat künftig nur noch 2 Anstosszeiten pro Woche, kann also ca nur 70 Spiele zeigen, heisst das dann das die anderen Spiele ins Leere produziert werden, das wäre echt schade, oder wird DAZN tatsächlich ab 21 in 4k senden?
    Allein auch wegen der 4k-Sendequalität hoffte ich auf Sky für dasFr/So-Paket,

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Drops ist doch nun gegessen. Nix Fr/So.

6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wer will denn schon Buli in UHD sehen. Mir reicht HD vollkommen aus.

Chifan59 gefällt das.
  7. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab grade gelesen, das DAZN das Paket D erhalten haben soll.

'' Nach Informationen der «Bild am Sonntag» hat sich DAZN die Rechte an dem sogenannten Paket D gesichert mit insgesamt 106 Freitags- und Sonntagsspielen. Demnach würde Sky 200 Spiele exklusiv zeigen.''

8. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Das wird hier schon seit gestern diskutiert, Guten Moooorgen :rolleyes:

9. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das sehe ich anders. Wenn man die letzten Jahre betrachtet verliert Sky bei jeder Vergabe der Rechte mehr Spiele. Nun sind wir an einem Tag 1. Bundesliga angekommen. Die 2.Liga ist auch nicht mehr komplett (Topspiel weg).
    Für mich, habe ein Bundesliga Abo seit 2004, ist das zu wenig um ein separates Bundesliga Paket zu rechtfertigen.

10. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur weil dir das reicht,muss es anderen nicht auch reichen. Es geht nichts über ein anständiges UHD Bild,zumal Sky via Satellit nun auch nicht das beste HD Bild hat. Von DAZN im Streaming reden wir erst gar nicht.