1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Acht Minuten und 46 Sekunden: Die Ermordung von George Floyd“ ab heute bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2020.

1. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Anzeige
    Hier nicht. Aber vielleicht in den USA.

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na er ist ja auch US Staatbürger und spendet und zahlt Steuern dort und nicht hier.

3. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Das ist natürlich unsinnig!
    Das Tatmotiv ist immer relevant, nicht nur im deutschen, sondern auch im US-amerikanischen Strafrecht

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Riesending, dass die Amerikaner unheimlich weit bringt! Aber OK!
    Das schöne ist dazu muss man nicht viel können und sich nicht mit anderen rumschlagen. In den Flieger setzen, quatschen, fotografieren lassen und einen auf Macher geben. Was ist bei dem Treffen eigentlich nochmal als Fazit rausgekommen?

Liest Du deine verlinkten Texte denn auch selbst?

Zu diesen beiden Versprechen zitier ich mal aus dem von dir als neutral anerkannten NZZ Bericht.

Steuerreform:
    Ein Schelm, wer bei dem unterstrichenen, an böses dabei denkt. ;)

Deregulierung:
    Mal abgesehen davon, dass dazu u.a. auch die äussert fragwürdige Abschaffung von Küstenschutzgebieten für Ölbohrungen etc. gehört, so scheint nach dem von Dir selbst verlinkten NZZ Artikel das Versprechen der Deregulierung als nicht eingelöst.

Welches Versprechen wurde eingelöst? Es war bisher nichts als eine halbgare Drohung, die scheinbar noch nicht umgesetzt wurde oder wieviel tausende Soldaten sind schon aus Europa abgezogen worden?

Welches Versprechen wurde eingelöst? Er hat Jerusalem als Hauptstadt anerkannt. Wo hat er das vorher denn versprochen?

Das war bisher eine Wiederholung der bereits oben aufgeführten angeblichen Versprechen, von denen bisher eins komplett (wie unwichtig auch ein Treffen in Korea sein mag) und ein anderes (Steuern runter, Regeln weg) halb eingelöst wurde.

In meinen Augen nichtmal 50% und damit noch weit weg von deinen "größtenteils".

Da spar ich mir das Suchen, da ich auch nicht glaube fündig zu werden. Schliesslich hast Du es selbst ja auch nicht geschafft und Du solltest doch wissen, wo deine Quellen sind. ;)

Gute Nacht! :D

5. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das glaub ich allerdings auch. So viel Skrupellosigkeit trau ich hier keinem der Forumsteilnehmer zu. :)

dj_ddt gefällt das.
  6. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenns so einfach ist wieso hat es dann Obama nicht gemacht? er hat nur gedroht. Trump hat sein Wort gehalten, er hat nie versprochen dass die USA und die DKVR Korea einen Freundschaftsvertrag schließen. Er hat erstmal Druck aus dem Kessel genommen in, Bereich Atomprogramm.

Eine Steuerreform hat er geliefert, wo schrieb ich dass die für die Bürger war? lesen <==> verstehen ;)
    Afghanistan, deshalb war ja auch Mattis angepisst, in Deutschland sollen es weniger werden, kein komplett Abzug, vorausgesetzt die Dems bocken nicht wieder rein.
    Trump: Nur noch 25.000 US-Soldaten für Deutschland

Er hat es versprochen eh er es gemacht hat, Obama war auch nur viel heiße Luft ;)

denke mal dreidimensional, stabilität mit Nordkorea bedeutet auch stabilität für die Welt. Wäre dir eine Crooked Hillary lieber gewesen die gebombt hätte? wie Obama in Libyen?

okay damit drückst du also aus dass du kein Interesse an einer konstruktiven Diskussion hast, deine Entscheidung, akzeptiere ich so ;)

7. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Trump bekam 200 Millionen von seinem Vater, ob er ohne diesem Geld reich geworden wäre? ich weiß es nicht. (n) trotzdem hat er auch gute Deals gemacht, wie z.B. mit seinem Anwesen Mar a Lago. Jeder der so reich ist hat vermutlich auch irgendwo Dreck am stecken vermute ich mal.

8. otto67

otto67 Guest

9. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt ein Hygienekonzept, man kann erkennen dass die Menschen in der Halle nicht so eng beieinander stehen wie sonst immer(y)

10. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Halle ist nicht komplett voll und Abstand wird gehalten. Bin ja gespannt wie es morgen die Medien wieder anders darstellen werden.