1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Tatsächlich. Ich dachte im Paket wären nur die Relegationsspiele.

Attitude gefällt das.
  2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Na, wir werden sehen ob sich das bei Abozahlen bemerkbar macht. Fakt ist, wer Sonntag Bundesliga gucken möchte braucht DAZN und schaut bei Sky in die Röhre. Ob das gut geht wird man sehen. Ich bleibe dabei, dass Sky der Verlierer ist.

3. Göttelborn

Göttelborn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sehr schade, dass Sky Sonntags nicht überträgt. Ich hatte immer Sonntags Zeit die buli zu schauen. Aber die Einzelspiele am Samstag wollte man wohl nicht aus der Hand geben.

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wo ist Amazon? War doch hier die Meinung das die sich das Topspiel der ersten Liga am Samstagabend sichern würden.

Scheinen wohl doch kein so großes Interesse gehabt zu haben.

Die Telekom wohl auch nicht. Da war man ja auch überzeugt, das die die 2. Liga zeigen würden.

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Für die 2 Liga wird man wohl nur geboten haben, um überhaupt Sonntags Fußball zeigen zu können, als klar war das die Sonntagsspiele der Bundesliga verloren sind. Quote bringen sie jedenfalls nicht.

headbanger gefällt das.
  6. Göttelborn

Göttelborn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aber was wäre die Alternative gewesen?

Bei fehlenden Einzelspielen am Samstag wären die Fans auf die Barikaden gegangen und All-In zu gehen, sodass 2 Pakete non-exclusiv ausgeschrieben werden für ein Apfel und Ei, wäre auch nicht das wahre gewesen.

Es wird auch darauf ankommen wer sich für die EL qualifiziert. Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen wäre für Sky eine Traumbelegung.

headbanger gefällt das.
  7. Göttelborn

Göttelborn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hiermit füllt man den Sonntag und Freitag. interessant, dass man für das Topspiel nicht mitgegangen ist, aber wohl eher FreeTV würde ich sagen.
    Die 2.te Liga ist aktuell durchaus attraktiv. Nur auch in der ersten Liga fällt es zum Teil deutlich hinter den großen ab.

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann schau halt sonntags einfach auf DAZN. :rolleyes:

brid gefällt das.
  9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das überrascht mich auch, dass Amazon raus ist oder sogar gar nicht mitgeboten hat. Ich hatte auch damit gerechnet, dass sich Amazon ein oder mehrere Pakete holt. Vor allem, da man ja derzeit Bundesliga zeigt. Vielleicht war die Resonanz doch nicht so groß wie erhofft und hat sich kurzfristig zurückgezogen.

10. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn Amazon gewollt hätte, hätten sie das Geld aufgetrieben. Ja, aber... Die Frage ist jetzt: Lief der Testlauf so schlecht?

Sky würde ich nicht als Verlierer sehen, einige haben sie ja schon komplett draußen gesehen. Comcast hat den Wertverlust in D wohl höher eingeschätzt als die Kosten für die Buli.

DAZN holt sich mehr Spiele. Respekt. Leider funktioniert der Dienst bei mir nicht rund. Mit Amazon hatte ich keine Probleme. Ein Unding diese Spiele nur im Netz zu versenden...

Warum aber Unternehmen wie DAZN und Sky in ITA kuscheln und in D dann fighten, das verstehe ich nicht...