1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizeiaktionen (gut/schlecht) - Polizeischikane - Polizebelästigung - Nur mit Nachweis posten -

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 12. Juni 2020.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Dass mag durchaus sein, allerdings zeigt es, dass man solchen Leuten härter verfahren muss. Im Nachgang sieht man ja was los ist. Unglaublich.

2. otto67

otto67 Guest

Ist halt auch das Problem wenn sich jeder Asi ganz einfach ne Waffe kaufen kann. Da wird man bei denen ja schärfer kontrolliert wenn man nen Sixpack Bier haben will. Aber da wird halt so gut wie garnicht dran gerüttelt.

AlBarto gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Fake News Bruder!

EinStillerLeser gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2020
    Wolfman563 gefällt das.
  5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
  6. Aber die Polizei ist da auch nicht frei von Schuld. Ich habe in den letzten Monaten Videos auf Facebook gesehen, da blieb mir die Spucke weg wie sich manche Polizisten gegenüber unschuldigen Bürgern, teilweise sogar gegenüber Frauen und sogar Kinder benommen haben, das geht wirklich nicht.

Nicht jeder, der die Polizei kritisiert ist gleich ein Staatshasser. Auch die Polizei muss sich in der Demokratie Kritik stellen, falls nötig. Ein Blankoscheck für alles sollte man der Polizei nicht ausstellen.

Benjamin Ford gefällt das.
  7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Gegen berechtigte Kritik ist auch nichts einzuwenden.

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nicht jeder, der die Art und Weise hiesiger Migration kritisiert, ist auch ein Nazi und neuerdings gleich ein Rassist...

Quelle
    ...deshalb, anderen eben auch nicht. :)

Man lese und staune. Obwohl, eigentlich staune ich gar nicht mehr...

Apropos,
    Wikipedia

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2020
    Schnellfuß, disneyfan5002 und Wolfman563 gefällt das.
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Natürlich gibt es leider auch bei der Polizei wie überall schwarze Schafe, aber die sind in der absoluten Minderheit.
    Welche Videos meinst Du genau? Sind diese Videos komplett ungeschnitten sehbar, oder aus dem Zusammenhang gerissen, bzw. bewusst manipuliert.

Wolfman563 gefällt das.
  10. Es waren Videos die ich als ziemlich unangemessen fand. Auf einem war eine friedliche Demonstrantin zu sehen, die unfassbar rüpelhaft von mehreren Polizisten angegangen worden ist, auf dem einen war ein maximal 12jähriger Junge zu sehen, der von 2 Polizistinnen in den Schwitzkasten genommen worden ist, obwohl das Kind vorher gar nix getan hat. Ob die Videos manipuliert worden sind, kann ich nicht beurteilen, es waren meist Handyvideos. Es gibt noch mehr Videos die ähnlich sind. Aber die beiden genannten blieben mir am meisten in Erinnerung.