1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    na weil da vielleicht der Mindestpreis auch €9,85,- ist.

Und die DFL würde in meinen Beispiel sicherlich Sky nicht in den Arsch treten, das erledigen schon achtzehn 2. Bundesliga Vereine und der eine oder andere Bundesliga Verein den es ziemlich nass rein geht. In der Spitze sei hier Schalke genannt

2. amerin

amerin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
  3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Höhre bitte auf in Rätseln zu schreiben. In Schrift gibt's kein Dialekt und hier wollen auch andere sinnvoll mitlesen.
    - Danke, Moderation -

Chifan59 und deister7 gefällt das.
  4. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Vielleicht werde ich langsam alt, aber eine nahezu ausschließliche Internetverbreitung über Amazon und DAZN kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, das käme eine Rechteperiode zu früh.

Schon bei der Champions League war zu sehen, dass diese erheblich an Zugkraft in Deutschland verloren hat, seit das ZDF draußen ist. Jetzt, wo Sky nach Jahrzehnten an Relevanz gewonnen hat, soll das Produkt wieder versteckt werden? Auf einem Verbreitungsweg, der bei Filmen und Serien große Akzeptanz findet, aber beim Sport-Livestreaming?

Dazu würden auch Angebote wie SkySportNews sterben. Natürlich insgesamt kein Millionenquotenbringer aber ein 24Std- DFL- Kanal (die paar Minuten andere Sportarten, zähle ich mal nicht mit).

Die DFL würde damit praktisch ihren langjährigen Partner, der extra in Studiokapazitäten, etc. investiert hat, mehr oder weniger im Sportbereich töten. Bei der nächsten Ausschreibung kann ich mir nicht vorstellen, das Sky dann noch mitbieten würde.

Force gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Die Einen behaupten dies, die Anderen jenes und Mancher meint, belehrend sein zu müssen. Gehört sicher dazu, aber ich verstehe nicht, wie man sich im Bereich der Gerüchte "reinsteigert" :)

amerin, King200 und ASC06 gefällt das.
  6. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ach Gottchen.
    Bei vielen ist es das persönliche Befinden,
    bei vielen das der TV-Anschluss in der Mietwohnung der in der Miete eingerechnet wird ja auch für was gut sein muss und nicht noch zusätzliche Kosten über I-Net,
    bei vielen weil Sie erst Sky zu 23 Monaten verlängert haben, da jetzt nicht rauskommen und eventuell ab Aug 2021 Bundesliga nicht sehen,
    viele weil bei dem Thema bei den Männern das Testosteron einschiesst,
    Geld im Allgemeinen
    etc.
    etc.
    etc.

Das viele, ich nehm mich da nicht aus, eh mit ihren Kommentaren nichts beeinflussen können ist vielen in der blinden Wut gleich nicht bewusst.
    Und manche haben aufgrund ihrer Herkunft keine andere Umgangssprache gelernt.
    etc.
    etc.
    etc.

7. leonard cohen

leonard cohen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ich gebe nun noch mein Tipp für Montag ab,
    Sky holt die Konferenz / Samstag top Spiel und Freitag / Sonntag dazu
    Das Topspiel der zweiten Bundesliga ,dazu einige Angebote für den Sky Sport News Sender und wenn alle schon das Ende von sky sehen , wieso wert das sky Sport News Studio um gebaut oder schon zurück gebaut morgen Abend kommt schon die erst Meldung rein bis dahin viel Spaß mit der 9 Konferenz und schön Sonntag

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Montag kommt es sowieso anders....

Berliner gefällt das.
  9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv