1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Acht Minuten und 46 Sekunden: Die Ermordung von George Floyd“ ab heute bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2020.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Trump weiterhin an allem schuld. Er bereichert somit das Leben so vieler Menschen. Sie können sich an ihm abarbeiten und sich so Luft verschaffen.

Aber echt gutes Framing in dem Artikel. Alte Schule was Agitation und so angeht.

FilmFan gefällt das.
  2. brid

brid Guest

Mit Fakten hast du es selten in deinen posts. Aber jeder darf Fan sein, von wem er will. Fällt auf den Fan zurück. Ganz einfach.

samlux gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du wendest gerade eine Taktik vom Donald an. ;)

FilmFan und brid gefällt das.
  4. brid

brid Guest

Er ist nicht umsonst ein erfolgreicher Geschäftsmann.

Aber er besch... beim Golf, er besch... Geschäftsfreunde und besch.... sein Volk. Seine twitterposts sind die eines Privatmanns und nicht die eines hochrangigen Politikers. Er ist in weiten Teilen beratungsresistent. Das ist in einer Zeit der komplizierten Zusammenhänge verhängnisvoll. Seine Anhänger bekommen das zu hören, was sie hören wollen: Fox-Parolen. Damit lässt sich ein Land nicht regieren.
    Seine Parolen spalten aufs Neue ein Land, das eine sehr unglückliche Vergangenheit hat und Unterstützung braucht.

Die USA sind eine Wiege der Demokratie und gleichzeitig ihre Totengräber. Das Wahlmännersystem samt dem daraus resultierenden Filz sowie der parteiische Zuschnitt der Wahlregionen machen eine wirklich demokratische Wahl unmöglich. Reichtum gewinnt. Schwarz-Weiss gewinnt. Die Menschen verlieren.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Hassliebe ist beeindruckend. Trump wohnt mietfrei in deinem Kopf, falls dir das nicht klar sein sollte. Immer pro Tag einen Link mit seinem Namen und auch du kannst dich vielleicht bald als entscheidende Wahlhilfe für Trump feiern lassen.

Ich muss zugeben....Respekt. :)

EinStillerLeser gefällt das.
  6. brid

brid Guest

Ein link pro Tag - stimmt nicht. Hör einfach auf, Sachen zu behaupten, die nicht stimmen. Du lebst davon, dass deinen Behauuptungen kaum mehr widersprochen wird, weil es mit der Zeit mühsam ist.

Nein, ich denke an ihn, wenn ich deine/diese Affenliebeposts lese. Und dann vergesse ich diesen Menschen wieder - bis zum nächsten Mal.

Es ist das erste Mal, dass mich ein US-Präsident beschäftigt. Weil es für mich unfassbar ist, dass mann mit Geschäftssinn und ohne jeden Anflug von Intellekt in eine solche Position kommen kann.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2020
  7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr süßes Framing :love: erstmal Gerechtigkeit gibt es nicht, denn Gerechtigkeit ist ein Werteurteil. Jeder empfindet etwas anderes als gerecht. Trump ist rassistisch soso, er stopft die Arenen voll? wie muss ich mir das vorstellen? zwingt er die Menschen mit Waffengewalt dort hinzukommen? oder gehen sie eher freiwillig hin weil sie ihn sehen und hören wollen? ist Trump also dafür verantwortlich dass die Menschen freiwillig zu seiner MAGA Rally kommen? Fragen über Fragen(n)

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Affenliebe?

Und sagt dir der Name Ronald Reagan was? Der war sogar Schauspieler und wurde Präsident.

Wie kommst du das Trump "ohne jeden Anflug von Intellekt" ist? Ich halte es für unwahrscheinlich das man ohne Intellekt die Highschool schafft, dann Wirtschaftswissenschaft studiert und den Abschluss macht und danach mehrere große Unternehmen gründet, leitet oder fördert.

FilmFan und EinStillerLeser gefällt das.
  9. brid

brid Guest

Stopfen heisst schlicht - er achtet die Distanzregelungen nicht. In zwei Wochen lesen wir, dass das ein Hotspot war - mit allen Folgen.
    Angesagt wäre: die Arenen nur zu einem Viertel oder Drittel füllen. Mit Mund-Nasen-Schutz. Weil das vernünftig ist.

dj_ddt gefällt das.
  10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das weißt du obwohl die Veranstaltung erst heute Nacht ist? Hellseher :eek: die Abstandsregeln gelten in Deutschland, Schweiz lockert fast alles am Montag. Du kannst deutsche Regeln nicht allgemeingültig für andere Länder machen.