1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ein lebenslange Preisgarantie gibt es nirgends. Auch bei Sky nicht.
     
  2. joker1971

    joker1971 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Naja, mal sehen. Im Sky-Kundencenter über den Browser steht bei mir "Dauer-Vorteilsangebot: € 30,99 / mtl." und in der Mein Sky App ist das Enddatum der 30.09.2128. Um das zu erreichen müsste ich 157 Jahre alt werden :D
     
    griswalt und seifuser gefällt das.
  3. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist das auch dieses Q Spezial?
    Weil bei mir steht nichts von Service?

    Hab tatsächlich paar Sachen u.a. Das schweinsteiger Abschiedsspiel auf der Platte aber gut, was sonst machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2020
  4. joker1971

    joker1971 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Doch, auf der Rückseite. Da steht "Sky Q inkl Receiver €5 mtl."
     
    griswalt gefällt das.
  5. r1c0

    r1c0 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe das Angebot nun auch telefonisch angenommen, weil Online es nicht funktioniert hat (hätte ein Premium Paket auswählen sollen obwohl schon 2 ausgewählt sind). Die Dame hat mir ebenfalls bestätigt, dass es sozusagen Lebenslang ist und sich daher Preis nicht ändert.

    Danke an Jürgen, für den bestimmt in Zukunft sicheren Tipp, jetzt schon zu verlängern, wenn es möglich ist!
     
  6. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Sky Q inkl. Receiver bedeutet nicht Sky Q Service
     
  7. joker1971

    joker1971 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sky Q ist bei mir im Kundenkonto aber aktiv. Also ist es mit Service. Sonst müsste da ja stehen "inklusive Sky Q Receiver".
     
  8. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Daher frage ich ja. Hab den alten 2 TB, ich weiß nicht mal was der q Service ist.

    den sehe ich in diesem Brief nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2020
  9. Turmwächter

    Turmwächter Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Habe auch laut App Vertrag bis 2128 für 29.90...laut Q-Receiver ab September 79,90.Hab mal angerufen.Die Dame schien leicht überfordert. Konnte nur ablesen...leider auch schlecht zu verstehen...gibt es an die Fachabteilung...schade nach dem guten Gespräch bei der Verlängerung.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.891
    Zustimmungen:
    18.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @Turmwächter
    Warte doch erst einmal die Auftragsbestätigung ab, welche dir meist per Mail in 1-2 Werktagen zugeht, bevor du dich verrückt machst.
     
    mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.