1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disneys erste schwule Hauptfigur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2020.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wo genau lehne ich Homosexuelle ab? Und wo kommen die Rothaarigen jetzt her? Du bist einfach extrem empfindlich und reagierst meist sehr schlicht auf klare Aussagen von anderen. Das sehe ich aber auch nicht als schlimm an. Nur kann man dir halt schon eine gewisse Doppelmotal nachsagen da du von anderen immer Toleranz und Sachlichkeit einforderst, aber selbst sofort polemisch und unsachlich wirst sobald ein Thema angesprochen wird das dir nicht passt.

Jetzt bin ich bei dir halt der Dickenhasser weil ich so böse war und die immer weiter um sich greifende Fettsucht angesprochen habe.

Was würdest du deinem Arzt antworten wenn er zu dir sagt das du zu dick bist?

2. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das sagt alles über dich! Du bist einfach ein schlechter Mensch! Aber was will man auch erwarten bei jemandem mit einem solchen Avatar?

3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    In welchem etwas längeren Thread, bleibt man denn beim Thema? Ist mir noch nicht unter gekommen...;)

Ulti gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer genau ist denn deiner Meinung nach auf meinem Avatar zu sehen?

5. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Außerdem ist es kein Wunder, daß die Hetzer in solche Threads kommen und dann mehr und mehr vielfältige Hetze dazu kommt.

Und auf Ulti gehe ich nicht mehr weiter ein. Habe ihn auf Igno gelegt! So...solche Leute muss ich mir echt nicht antun! Tut der Seele nicht gut! Edit: Schade, er wird nicht komplett ausgeblendet!

Volterra und samlux gefällt das.
  6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer ist denn nun auf seinem Avatar zu sehen? Ich weiß es nicht und es interessiert mich wirklich.

7. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Obwohl der Altersdurchschnitt im DF recht hoch ist, kommt es mir immer wieder vor, als wäre ich im Kindergarten...

8. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiß es nicht wirklich, aber es scheint mir, er wünscht sich den Kaiser zurück oder so.

Nur weil man sich von Hatern/Hetzern nicht runterbuttern lässt, ist man Kindergartenkind? Lässt DU dir einfach alles unkommentiert gefallen?

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Nutzer mit entsprechenden Verhaltensweisen findet man sicher in so gut wie jedem Forum. Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter der Teilnehmer zu tun.

dj_ddt gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Friedrich Wilhelm Viktor Albert von Preussen.

horrorwomen und Kreisel gefällt das.