1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wie gesagt denke ich, dass sie entweder bei Starz oder Prime landen wird. „The Great“ und „Little Fires everywhere“ sowie „Normal People“ und „Ramy“ fanden auch ihren Weg nach Deutschland.

2. fallobst

fallobst Guest

Tja bis Folge fünf alles okay dann leider in OV was für ein Käse klasse Netflix dafür das hätten sie auch vorher kommunizieren können

Eike gefällt das.
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich hab nach 3 Folgen geschmissen, war mir dann doch zu kindisch....schade, denn die erste Staffel gefiel mir sehr gut

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du schmeißt ja sehr schnell.... :unsure:

Habe gestern erstmal mit den Süßen Magnolien angefangen.... Naja sie sind Zuckersüß, aber gut für die Seele.

fallobst und samlux gefällt das.
  5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ja bei den Magnolien muss man echt aufpassen keinen Zuckerschock zu bekommen :) aber ich mag solche 'Hallmark Frauen Filme" :)

Ich schmeiss doch nicht schnell hin..hab mich durch 3 Folgen gequält und dann konnte ich nicht mehr.
    Bei mir muss mit der ersten Folge das Interesse geweckt werden, nach der zweiten muss schon Begeisterung aufkommen und nach der dritten sollte ich das Ende nicht erwarten können....deswegen ist nach 2 oder 3 Folgen in der Regel Schluss :)

Ausserdem ist das Angebot so riesig, warum soll ich also meine Zeit mit einer Serie verschwenden, die mich nicht begeistert??

Hab dann im Anschluss 'Devs' mal gestartet (glaube die läuft demnächst beim 'Fox Channel' in Deutschland.
    Startet etwas wirr aber wird dann interessant. Ich bin immer noch dran und mach heute mit Folge 4 weiter :)

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht's, sag ich auch... Die erste Folge muss bei mir auch Interesse wecken. Darum hab ich Dark geschmissen.

samlux gefällt das.
  7. fallobst

fallobst Guest

Habe auch gestern Abend angefangen Süße Magnolien anzuschauen nach dem The Order Debakel und finde die Serie absolut top nach den ersten drei folgen

samlux gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    keinen Zuckerschock bekommen?? :)

9. fallobst

fallobst Guest

Bin Diabetiker Typ 2 also muss ich sowieso aufpassen,das mit der Zucker Krankheit da musste ich ein bisschen schmunzeln du bist ca drei Wochen im Krankenhaus bei neu Diabetes wegen Einstellungen und so weiter und glaube mir wenn du umkippst wegen Diabetes dann kannst du erstmal nicht mehr laufen und vom Bett so ohne weitere nachhause Latschen

10. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Mir wäre lieb wenn Sie Klassiker mit in das Programm nehmen würden wie "Eine amerikanische Familie oder Soap - Trautes Heim...Dr.Kimbel"
    Da gibt es unselige mehr... Frage mich warum es kein Interesse an den alten "Schinken gibt?!

samlux gefällt das.