1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joker1971

    joker1971 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Das ist der Brief den so einige in den letzten Tagen erhalten haben. Du musst den Q Service und Receiver mitbuchen sonst bekommst du den Dauervorteilspreis nicht.
    Ich vermute er hat momentan komplett inkl. HD für 24,99 Euro.
     
  2. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Richtig. Hab alle Pakete mit dem alten Receiver und Wlan Box für 24,99.

    wobei ich gar nicht weiß, ob ich den q benötige. Mal sehen. Meins geht eh noch bis September.
     
  3. curufin

    curufin Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe erst seit etwa einer Woche Angebote in der App:

    Für 47,99€ Dauerpreis / 41,99€ 12/23 Monate / 37,99€ ohne SkyGo

    Aktuell steht aber, dass ich anrufen soll und kein konkretes Angebot.

    Hatte bereits zweimal im Chat nachgefragt. Dort bietet man mir nur an, zu meinem aktuellen Konditionen zu verlängern (39,99€ für E+C+S+B+SkyQ+HD).

    Ich habe auch mal nach meiner Kündigung einen Brief bekommen, in dem steht, dass ich nach meiner Kündigung (und wenn ich nichts zurückschicke) den SkyQ-Receiver für 5€/Monat miete. Aber eine Erinnerung bekomme ich trotzdem, falls ich auslaufen lassen will?

    Mein Plan ist auf ein besseres Angebot zu warten und im Zweifel auslaufen zu lassen. Würde Ende Juni nochmal bei Sky anrufen und nach einem Angebot fragen. Vertrag läuft bis 30.06.2020
    Dann kann ich auch nochmal die Receiver-Miete ausschließen.
     
  4. Logout

    Logout Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe auch ein "Treueangebot" für alles mit Q erhalten, 34,99€ nach 12 Monaten monatlich kündbar.
    Hat denn der Q-Receiver inzwischen Videotext?
     
  5. Silvia59

    Silvia59 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hast du das Angebot schriftlich oder per Anruf bekommen?Wann war Kündigung?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.891
    Zustimmungen:
    18.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nein und der kommt auch nie dazu.
     
    mArk78 gefällt das.
  7. Viersener42ne

    Viersener42ne Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Brief heute:

    34,99 Komplett (Telekom Kunde) für 12 oder 24 Monate.

    Oder 39,99 für immer.
    Nein Danke.

    Aktuell 31,25
     
  8. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Unter welchem Menu-Punkt wird das in der App denn angezeigt?
     
  9. Jo Squillo

    Jo Squillo Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ende Juni ist bei uns Schluss und es kommen keine Angebote. Wir haben momentan Komplett mit SkyGo und mochten es weiterhin haben. Im KC gibt es nur ein angebot mit Q. Sky Q möchten wir aber nicht haben. Vermutlich bleibt nichts anderes übrig als anzurufen, es sei denn jemand hat eine Alternative Kontaktmöglichkeit vorzuschlagen. Mit welchem Preis können wir rechnen? Wir denken eher an 12 Monate, da man nicht weiß was mit der BuLi wird, und wieder Komplett mit SkyGo. Ist es schwierig was ohne Q zu bekommen? Es sieht so aus, als ob Sky es richtig pushen würde.

    Danke
     
  10. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ja was denn nun? o_O

    Halt mich gerne für kleinlich. Aber um Deine Situation richtig bewerten zu können, kommt es tatsächlich auf jedes Cent an.

    Übrigens... beide Beträge sind ungewöhnlich. 'Normale' Preise enden nach dem Komma mit 99 Cent bzw. (wenn mit HD+ für 5,75 EUR) mit 74 Cent ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2020
    mArk78, baumen und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.