1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Samstag Einzelspiele auf DAZN fände ich nicht gut . Dafür läuft der Dienst weder stabil genug noch ist die Bildqualität ansprechend genug ! Und ich habe mit 2 Apple TV 4 K , dem Fire TV Cube und einer Fire TV Box 3. Generation jetzt nicht die schlechtesten Geräte um DAZN zu schauen .
    Aber wenn ich sehe was Amazon Prime bei seinen aktuellen BL Übertragungen für ein tolles und stabiles Bild abliefert kann ich DAZN nur raten bei Denen mal nachzufragen wie es gemacht wird .
    Das sage ich obwohl ich DAZN aufgrund der vielen interessanten Sportrechte eigentlich sehr positiv gegenüberstehe .
    Aber was Streamstabilität und Bildqualität angeht müssen sie sich noch steigern !

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2020
  2. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzahl der Spiele am Samstagnachmittag der größten Vereine(Anzahl der Fans) in dieser Saison:
    FC Bayern München 18x
    Borussia Dortmund 19x
    FC Schalke 04 14x
    Borussia Mönchengladbach 15x

Also gut die Hälfte der Spiele der größeren Vereine laufen schon noch Samstag Nachmittag.

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte das Spiel des FC Bayern immer komplett sehen .
    Also was nützt mir da die Konferenz ?
    Also braucht jeder der das Spiel seines Clubs sehen möchte DAZN sollte sich das Gerücht bewahrheiten !

4. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe das genauso. DAZN kommt für mich nicht in Frage. Die Konferenz auch nicht. Also wäre für mich die Buli gestorben.

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe schon Beides abonniert und das wird auch so bleiben .
    Nur könnte DAZN was Stabilität und Bildqualität angeht seine BL Übertragungen auf das Niveau der Amazon Prime BL Übertragungen heben .
    Dann wäre es mir wurscht !

6. MuzelDD

MuzelDD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also wenn mein Verein spielt bin ich im Stadion. Außerhalb der Zeit nehme ich gerne die Konferenz. Sollte ich mich für ein Spiel entscheiden geht das in der Regel 0:0 aus während ich parallel das 4:4 verpasse. Ich weiß auch nicht ob die Kneipen wirklich so scharf auf Einzelspiele sind. Man möchte es möglichst jedem Recht machen und beim Fußballverein gibt es eigentlich immer unterschiedliche Meinungen in einer Kneipe.

7. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn die Aufteilung so kommt wie vermutet wird, reicht mir sky.... Dazn dann nur in Monaten wo mein Verein (bvb) oft Samstags 15.30 Spielt und ich Zeit habe zu schauen

Chifan59 gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wohne 450 Kilometer von meinem Verein entfernt .
    Und für Fußball im Stadion gebe ich keinen ganzen Tag dran . Vielleicht 2 - 3 mal im Jahr aber nicht jedes Wochenende .

9. MuzelDD

MuzelDD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich glaube diese Diskussion passt hier nicht her und muss auch nicht sein. Kann ja jeder halten wie er möchte. Ich wollte nur da legen warum ich die Einzelspiele nicht so dringend brauche.

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Darfst du verraten ob Quotenmeter daneben liegt ?