1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Wer hier Rassismus sieht ist selbst ein Rassist, da er bewusst nach Hautfarbe unterscheidet. Aber das werden diese Leute nie verstehen(wollen).

Pedigi, Wolfman563 und Schnellfuß gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Eine Unterscheidung nach Hautfarbe ist noch längst kein Rassismus, das wird einem nur eingeredet.
    Erst wenn sie (ab)wertend geschieht.

Die Sendung des ZDF "Aktenzeichen XY ungelöst" muss eingestellt werden. Zuschauer erkennen Täter an äußeren inkl. biologischen Merkmalen.

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn jetzt alle so gegen den Rassismus sind, müssen schon noch ein paar dafür sein, um der Empörungsindustrie nicht die Grundlage zu entziehen.

Wenn ich das mit Onkel Benjamin so lese - bitte nicht die englisch-rassistische Schreibweise verwenden - kommt mir natürlich sofort dieses weiße Kind (verdachtsmäßig höchstwahrscheinlich Nazi, gegebenenfalls vielleicht auch nur Abstammung) auf der Zwiebackverpackung in den Sinn.

Sofern das nicht rassistisch ist, steht immer noch Kindesmissbrauch im Raum, wenn das auch nicht sein sollte, kann man ja mal darüber nachdecken, was dieser bunte Druck der Umwelt zumutet!

Ulti, Pedigi und jfbraves gefällt das.
  4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich spende generell nie. Einerseits kommt das Geld selten da an, wofür es bestimmt war und anderseits bereichern sich zu viel Menschen an den Spendengeldern, so das nur noch die Hälfte oder weniger am Zielort ankommt...

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ich spende jeden Monat direkt, das macht jährlich einen fünfstelligen Betrag.
    Dazu kommen noch indirekte und anonyme Spenden. :D

Das reicht meinem Gewissen.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    In Forint bezahlt, kann das zutreffen.
    -
    Das mit der Schokolade im Netto kann nur Satire sein.
    - wer sich da ernsthaft aufregt über angeblichen Rassismus, hat zu viel an der Flasche genuckelt.

Pedigi gefällt das.
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ich bekomme langsam Urinstein am unteren Knöchelbereich. Höher kann ein Dackel ja zum Glück nicht.

Kostenloser Rat:
    Bei Dyskalkulie keine Fremdwährungen einbringen, bei der die Zahlen größer werden.:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2020
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich habe auch jeden Monat 17,46 € gespendet. Jetzt spende ich nur noch ein Drittel des Betrages im Monat. Mein Gewissen ist etwas beruhigter geworden.
    Uns werden uns noch viele versteckte "rassistische" Inhalte vor Augen geführt werden, wo man gar nicht daran denkt, es als "rassistisch" zu betrachten. Ob das nun Uncle Ben oder das Zwieback Kind ist, das ist nur ein winzig kleiner Teil.
    Ich warte nur darauf, Wagner Büsten und Marx Statuen fallen zu sehen, denn die waren zumindest glühende Antisemiten, nicht zu vergessen, Luther.

Schnellfuß gefällt das.
  10. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Aber nur solange sie nicht dunkelhäutig und oder auf der Flucht sind!:D

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2020