1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    (Beitrag 1/2)

Ja, ist ja gut, Brauner. ;)
    Es war eng, knapp, jeder hätte Siegen können. Was wäre nur gewesen, wenn Augsburg Unentschieden gespielt hätte.......
    Somit Glückwunsch von mir zu deinem Sieg. Solange wir jetzt wieder Kaffee bekommen.....(ey, Jungs, da seid ihr mir was schuldig...;) )

Achso, nochwas: Weißt du zufällig, wer in die Palme geko....äh, sich übergeben hat? Mit Resten eines Burger, Bier und was Dunklem, könnte Kaffee gewesen sein.....

Dann steig ich sowieso auf? ;)

@Friek Was ein episches Aufstiegsrennen....;)

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2020
    Gast 188551 gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wird wird das wohl gewesen sein? :whistle:

Dann hätte sogar ich noch Chancen. :cool:

drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    (Beitrag 2/2):

Was'n hier los? Weltuntergangs-Szenarien?

Zuerst möchte ich anmerken: Natürlich kann jeder das für sich entscheiden, was er für richtig hält.

Allerdings möchte ich auch sagen, dass ich es sehr schade finde, dass @Tomte71 sich aus der Digi-Liga verabschiedet. Wenn ich mich nicht irre haben wir mal gemeinsam in der 3. Digi-Liga C gespielt, könnte sein das wir sogar gleichzeitig angefangen haben?
    Auch das er sich direkt vom ganzen Forum "verabschieden" möchte ist sehr schade. Ich mein, er bräuchte ja nur hier mal vorbeikommen, hin und wieder.

Ich hab in letzter Zeit so oft gelesen, "Corona hat mir die Stimmung auf Fußball versaut", "Ach, den blöden Millionären gucke ich ab jetzt (quasi seit Corona) nicht mehr zu". Verstanden hab ich es bis heute nicht. Ich muss aber gestehen, dass ich selber feststelle, immer weniger Fußball zu sehen. Das hat aber weder etwas mit Millionären noch mit Corona etwas zu tun. Ich hab selten "alle" Spiele der Buli gesehen, danach noch z. B. La Liga oder so. Ich hab nie an einem Wochenende zig Fußballspiele live gesehen. Meine Teams, ja. Hertha, vielleicht mal 3. Liga, oder auch nicht.
    International wurde bzw ist es noch viel dramatisch weniger geworden. Ich denke das liegt eher daran, dass man auch jetzt noch - ich meine das bezogen aufs Alter - noch neue Dinge für sich entdecken kann. Die spannend sind, interessant sind, wo das "alte" halt mal keinen Platz hat.

Ich hab z. B. (wo wir auch bei sozialen Medien evtl sind) neuerdings "Let's Play"-Videos auf Youtube von dem User "Gronkh" entdeckt. Wärt ihr 18, würdet ihr verstehen, was und wen ich meine...lach (Kurz: Ihr schaut jemanden dabei zu wie er ein Computer-Spiel spielt....lach). Ja, hört sich schwachsinnig an, ist aber Lustig. Und das habe ich in meinem Alter neuerdings entdeckt. Ich alter, junggebliebener Typ....:cool:

Soziale Medien meide ich großflächig. Keine Lust mir den Schwachsinn durchzulesen, den tatsächlich "Menschen" schreiben können (das gilt auch für dieses Board!).

Ich würd aber nicht aus der Digi-Liga aussteigen. Find ich viel zu spannend und interessant. Vorallem natürlich so Spiele wie gestern gegen @Coolman , wo man noch öfter bei Kicktipp vorbeischaut als sonst. ;)

Dennoch möchte ich eins sagen: Ich habe hier, in diesem Thread, sehr nette Leute "kennengelernt", mit denen ich gerne hier über lustige, alberne, ernste (auch!) oder Themen schreibe, wo man nur denkt "diskutierst du gerade wirklich darüber gerade?". Egal wer es jetzt ist, jeder darf sich gerne angesprochen fühlen. Das hier ist eine kleine Wohlfühl-Oase, die Pensi mit viel Herzblut am Leben erhält.

Ja, es geht natürlich auch ums Tippen. Natürlich! Glaubt ihr, ich wollte gerne absteigen? ;) Da packt einen den Ehrgeiz, dass kann ich euch sagen.
    Soll ich euch mal eins erzählen: Mein Freund bekommt schon einen leichten "Zorn", wenn ich montags früh bei der Arbeit ankomme und als erstes das Forum hier aufmache und ein paar "Lästereien" vom Wochenende kommentiere. Ich hab auch schon ein wenig Ärger mit meinem "Chef" daher bekommen....lach. "Erst die Arbeit, dann Digi-Liga", sagt er oft.

Das heißt (wollen wir mal zum Ende kommen): Wie gesagt, ich aktzeptiere natürlich jede Entscheidung, die einer trifft. Aber das, was in diesem Thread, inkl. der Liga abgeht, trifft man in diese Art selten. Oder ich habs selten getroffen (ich bin ja auch nur in - mit diesem - zwei Foren angemeldet, lach). Aber @Tomte71 , denk an uns ab und zu, es hat Spaß gemacht mit dir. Wenn du uns vermisst, weißt du, wo du uns findest (du bekommst bei deiner eventuellen Rückkehr allerdings sofort, automatisch, eine Woche den Lappi).
    @Jürgen 7 Ich verstehe deine Unzufriedenheit, also wenn Spieler am Saisonende nicht tippen. Glaube, du hattest dich darüber auch schon letztes Jahr ein wenig aufgeregt. Völlig okay. Ja, vielleicht gibts so welche, oder wer weiß, welch' Grund vorgelegt hat. Voriges Jahr war es noch heftiger, nichtwahr? Ich würde mich so freuen, wenn du weitermachst (ich gebe alles, das wir uns nochmal gegenüberstehen). Lass uns über manche Leute einfach drüberstehen, die nehmen uns nicht den Spaß an unserer Digi-Liga.

Ich möchte mich wirklich mal bei euch allen bedanken. Es macht immer sehr viel Spaß hier. Und Danke, wer sich das bis hierhin durchgelesen hat..... ;)

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2020
    wuppi01, Andy1304, brid und 5 anderen gefällt das.
  4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann einer den letzten Beitrag vom Doc nach "Zuerst möchte ich anmerken" zusammenfassen? Danke! :cool::coffee:

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Soll ich ihn dir mehrfach "unterteilen"? ;)

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, was ist denn heute für ein Forumstag hier?! o_O @Tomte71 wird die Digi-Liga und das Forum verlassen genauso wie der @Meenzer . :(

Erstmal vorweg ein großes DANKE an den Organisator @Pensi . Wahnsinn, wieviel Zeit er bereits für die Digi-Liga investiert hat und das ist bei weitem nicht selbstverständlich. Hier im Forum dauerhaft aktiv zu sein, erfordert nicht Lust & Laune sondern da steckt mehr dahinter.

Nach jedem Spieltag erfolgt absolut zeitnah die Auswertung, außer am kommenden Spieltag. (y) Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

Ich kann verstehen, wenn der ein oder andere auch vllt. bedingt durch Corona sich aus dem Forum zurückzieht. Das ist seine persönliche Entscheidung und muss man dann leider schweren Herzens akzeptieren.

Rocky wird dem Forum und der Digi-Liga auf jeden Fall erhalten bleiben! Mir macht es einfach Spaß auch sei es noch so ein uninteressantes Spiel wie z.B. Freiburg - Berlin (das soll jetzt nicht despektiertlich gegenüber Freiburg/Berlin Fans sein) wegen der Digi-Liga zu verfolgen.

Für den Fall, dass es nächste Saison nur noch bspw. 4 Ligen geben wird, ja dann ist es halt so. Auch da lässt sich ein Haifischbecken finden. :D

Ich bin jetzt fast 12 Jahre (!) hier aktiv und bereue keine einzige Sekunde. :)

So, das wars jetzt auch von meiner Seite. Macht euch einen schönen Abend! :winken:

drgonzo3, Pensi, hg313 und 5 anderen gefällt das.
  7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich mag Bilder und alles was blinkt! :giggle:

Nein, passt schon. Hab den Beitrag evtl. doch komplett gelesen. :X3:

8. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wirklich ein klasse Beitrag von dir. Sprichst mir komplett aus der Seele(y)(y)

-Rocky87- gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bye bye [​IMG]

Alles wird wieder gut [​IMG]

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Diagnose: Chronische Faulheit, die Beiträge jeweils von Anfang bis zum Ende durchzulesen.

Ab zum Arzt! :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.