1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Stephen van Rooyen, der Hauptverantwortliche für das Europageschäft. Der ist zugleich Boss von Sky UK. Und Jeremy Darroch, CEO von Sky plc.
    Carsten Schmidt war ja nur beratend tätig.
    Laut meinen Quellen übrigens hat sky übeigens wirklich 3 der 4 Pakete.

Bueraner82 gefällt das.
  2. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz ehrlich, ich kann das mit "Quellen" und "Quallen" und "Busfahrer hat gehört" nicht mehr lesen... Meine Quelle sagt, wir haben Sommer.

mikestikal, DNS, Unvernünftig und 2 anderen gefällt das.
  3. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    ist Blödsinn weil der Sommer erst am 21. Juni beginnt ;)

headbanger, Lion_60 und Plas1682 gefällt das.
  4. uwi

uwi Guest

5. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    na sicherlich.

Sky wäre ja dumm die zu kündigen.

Ist ja nicht nur das dann zwei 15:30 Uhr Bundesliga Einzelspiele für die Gastro dort laufen und auf Sky Bundesliga1 die Konferenz sondern auch ab 2021/2022 an einen Dienstag und Mittwoch mindestens acht von 15 Einzelspiele der Champions League (ab 1/8 Finale musst dann selbst rechnen). Oder vier mal CL-Konf und vier Einzelspiele.

Wäre das nicht was glaubst du würden die Gastro Sky bestürmen und Preisminderung verlangen

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da weiß man schonmal seine Quellen sind sehr schlecht informiert :D

rom2409 und Plas1682 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Fans von anderen Vereinen wollen auch eher das Einzelspiel sehen.... ;) (also ich).

Wir werden es erfahren, wer wo was wie überträgt. Ich werde das abonnieren, wo ich vorallem das Einzelspiel sehen kann. Aber wahrscheinlich dann halt beides.

Zyllis und headbanger gefällt das.
  8. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    anstelle von sky hätte ich mit die Einzelspiele 15.30,statt Konferenz geschnappt, keiner wird kündigen wenn die Konf. weg ist..aber das 2/3 der BVb Spiele nun bei Dazn laufen.. ok, kündigen wird da auch keiner,sonst verpasst man die Topspiele des BVB... man ist Quasi gezwungen beide zu abonnieren, also Dazn wird dadurch unheimlich Zulauf bekommen, die ganzen Bayern und BVb Fans, schliesslich sieht man ja auch die CL zusätzlich, hätte Dazn nur die Konf.,würde wohl kaum einer dazu kommen!

Aber Sky hat wohl abgewogen was billiger ist... Konf. oder die 15.30Einzelspiele(wo man den Mod.hinschicken muss,und den Satkanal auch noch bezahlen muss...)

ob DAZN jetzt ein eigenes Gastro Abo schürrt? genug Content gäbe es ja:)

9. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ihr vergesst immer, dass selbst bei Bayernspielen mehr Leute die Konferenz gucken als das Einzelspiel.

Ich kann mir wie heute Morgen ausgeführt sehr gut vorstellen, dass es stimmt was Quotenmeter schreibt.

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Denk dran, die Konferenzen haben i.d.R. die besten Quoten, da kommen nur wenige Einzelspiele ran. ;-)