1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Genauso sieht's aus. Ich hab das Angebot ja ebenfalls angenommen, da das für mich persönlich ein super Angebot ist was ich nicht verstreichen lassen wollte. Gerade mit dem Dauervorteilspreis.

2. fro

fro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja 12 oder 24 Monate Laufzeit, alternativ wäre noch 34,99 EUR Dauerpreis gewesen, ebenfalls +29,-- Aktiv. Gebühr

3. satfreund6

satfreund6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    War bei Dir in dem Angebot für 30,99 EURO auch Sky Go dabei? Das steht in meinem Brief nicht und macht mich stutzig.

4. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Weiß ich nicht, da ich leider keinen Zugriff auf mein Kundenkonto habe, da ich ja einen neuen Receiver bekomme. Hab aber gerade Google befragt und das gefunden :"Sky Go ist bei Sky Q immer automatisch kostenlos inklusive.". Sobald ich wieder Zugriff habe werde ich es prüfen.
    Brauche ich aber eh nicht unbedingt. Habs in den letzten 2 Jahren vielleicht dreimal genutzt.

5. stumacher

stumacher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hatte meinen monatlich kündbaren Vertrag (E+C+B+S+HD+Sky Go inkl. Sky Q-Receiver für 24,99/Monat) zum 31.05. gekündigt, da kein wirkliches Interesse mehr am Programm. Als Rückholerangebot wurde mir der gleiche Umfang für 27,99 angeboten (zuletzt erst heute) bei 12 Monaten Laufzeit und danach monatlich kündbar. Wer also wie ich auch nur 24,99 zahlt, sollte sich die Kündigung überlegen, den Preis scheint man zumindest momentan nicht mehr zu erreichen.

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    SkyGo ist beim Sky Q-Service immer dabei inklusive Downloadmöglichkeit. Ebenfalls kann man Sky Go mit mehr Geräten nutzen.
    Allein das Haben des Q-Receivers schließt Skygo nicht mit ein.

Jürgen 7, mArk78, seifuser und 2 anderen gefällt das.
  7. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke für die Korrektur Wolfgang. Der Q-Service ist ja in dem Angebot was Satfreund6 und mir vorliegt enthalten.

8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Nunja... wer Bestpreis inklusive Sky Q Receiver ohne Not kündigt, muss sich nicht wundern - was NOCH BESSERES kann da nicht mehr kommen.

Allerdings kann es die 24,99 EUR sehr wohl auch wieder als Rückholangebot geben - wenn man länger wartet als gerade mal 18 Tage ;)

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2020
    rosithal, baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja - habs bei Euch beiden gelesen, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass man "Unsauberkeiten" in der Formulierung berichtigen muss, da der nächste Beitrag dann wieder eine Gegenfrage aufwirft.
    ....Nachtigall, ich hör' dir trappsen.... :)

Jürgen 7, joker1971 und Eulendieb gefällt das.
  10. harry67

harry67 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Alle 2 Jahre darf ich mich wieder mit den Sky Angeboten beschäftigen.

Vielen Dank für die tolle Arbeit die durch die Community hier geleistet wird.

Aktuell zahle ich für "alles" 29,99Euro und Ende Juni läuft der Vertrag aus.

Es sieht schlecht aus für den Verbleib bei Sky, denn folgende Offerten liegen mir vor:

flexibel - kein Preissprung - 12 Monate 55,99Euro
    24Monate Vertrag- 50,99Euro - danach 80,49 Eurp
    oder wie oben ohne Sky go - 45,99 Euro..

Ich bin gespannt, was noch passiert, bereite den Rückversand des Sky Q Receivers schon mal vor..

21 Euro Mehrpreis sind für mich nicht akzeptabel

Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.