1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...da wacht man auf, reibt sich den Schlaf aus den Augen und erfährt das der Überflieger der Saison sich den Sprung in die 1.Liga nicht zutraut...
    Offiziell heißt es dann zwar am Höhepunkt aufhören zu wollen...klar kann einem geilen Tippjahr schnell ein katastrophales folgen...aber sei’s drum dann kommen auch wieder geile Zeiten.
    Schade macht mich ein bisschen traurig mit @Tomte71 einen so guten Tipper zu verlieren :(
    ...wenn es denn tatsächlich so kommt würde das bedeuten das in der 2B der dritte Platz zum Aufstieg berechtigt.
    Was eine abgefahrene Saison...aber die Harten werden sich durchsetzen und bleiben.;)

2. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich danke @Martyn . Aber die 5 Punkte Vorsprung habe ich in den gestrigen Spielen geholt. Zwischenzeitlich war ich mal 12 Punkte, dann runter auf 11, 10,9 .... Gut das die Spiele dann zu Ende waren.

Hast mir aber einen großen Kampf geliefert! Danke für das spannende Spiel! :winken:

Martyn gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzumerken wäre auch, dass ich in der Rückrunde einen hervorragenden 2. Platz belege, worauf ich wirklich stolz bin und ich meiner Mannschaft gutes tue. ;) Es bleibt nur zu hoffen, dass meine Serie weiter ausgebaut wird, auch wenn nur 2 Spieltage kommen werden.

Gibt es einen Relegationsplatz in der Regionalliga, der zur Qualifizierung zum Aufstieg berechtigt?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin...Moin....alle zusammen............:)
    Glückwunsch an den BR der einen klaren Sieg 14 : 8 gegen mich eingefahren hat.....(y)

und auch Glückwunsch an meinen Hertha-Kumpel @Redfield zum Aufstig in die 2 B (y)

allen einen schönen Donnerstag........und bleibt alle gesund.....:)

-Rocky87-, bayern dodo und Coolman gefällt das.
  5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Wie ging der alte Spruch ... Nur die Harten kommen ...... :D

Allerdings stimme ich dir zu, die Saison war wirklich durch Corona völlig anders wie alle vorhergehende. Aber wir hoffen auf die neue Saison! :winken:

6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Danke dir mein Freund! :winken:

Du hast es ja geschafft in der 3B zu bleiben! Nachdem Rocky abdampft in die 2B bleibst du hier!

-Rocky87- gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich bin aber noch am überlegen, ob ich aussteige, denn wenn man so sieht, das einige nur tippen, wenn sie Lust haben...da wird einfach nicht getippt, weil es um den Aufstieg geht…und danach tippt man wieder….das macht keinen Spaß…..

bei deinen Tippspielen mache ich aber weiter…..hier werde ich sehen, wie es weiter geht….schauen wir MAL..

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich habe mit einem 10:3 dem Aufstiegskandidaten @Force einen Dämpfer verpasst und nun verlange ich von den anderen Aufstiegsaspiranten eine flüssige Belohnung. :cool:
    Bei mir läuft es seit dem Neustart der Liga richtig rund, aber das Aufbäumen kam zu spät.

Friek gefällt das.
  9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ui, wer hat sich denn hierher verlaufen. :)

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Angenommen die 1. Liga hätte nächste Saison blau-schwarze Trikots und einen eigenen Yoga-Raum (direkt neben der Selbsthilfegruppe)?
    Top-Angestellte wollen Top-Bedingungen! (y)
    (dafür kannst du ja bei der RegioB sparen)

Der neue Mitsubishi hat einen Panama-Sensor. Wenn die DigiLiga anfängt und das Auto will nicht kommen, kann Panama die "wirst-du-wohl-herkommen" Fernsteuerung aktivieren. :cool:

Alle tanzten den Regentanz. Kam bei dir kein Regen an? :X3:

-Rocky87-, bayern dodo, Meenzer und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.