1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Die Stunde der Wahrheit rückt unaufhörlich immer näher und ich bin mal sehr gespannt, wer von uns als Sieger aus dem ganz schweren Kampf hervorgehen wird. ;) Der Sieger wird morgen wieder Kaffee servieren. :D

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Also nie wieder Coolmans Spülwasser am frühen Morgen?

Coooooool :cool:

drgonzo3 und Coolman gefällt das.
  3. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Was hast du gegen mein Spülwasser? Das Wasser ist sogar gehärtet und porentief rein. Ich wüsste echt nicht, warum du noch aus der Eifelquelle saufen musst. :D

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ein Moderator hier....aus den man trinken kann...............ach nö.............;):D

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Stimmt ja, an ihn hatte ich gar nicht gedacht. :D

Jürgen 7 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    :LOL:

Ja, das tut es. Ich überlege aber gerade, ob ich mir die Konferenzschaltung ansehe oder generell was anderes mache. Sei es, ein "Let's Play" von "Gronkh" mir anzusehen. Quasi nebenbei gewinnen. :D

Wie wäre es, wenn der Verlierer seinen Namen öffentlich tanzt? Ich hab dir mal ein Video organisiert, wo die einzelnen Buchstaben gezeigt werden, damit du das morgen drauf hast:

(frag mich nicht, ob das alles richtig ist).

Und nach deiner Vorstellung hätten wir gern wieder einen Kaffee und von Jürgen ein schmackhaftes Frühstück. Ich stell morgen auch bein britisches dazu.... ;)

@Coolman

Edit: Das Bild war Mist, der Typ in dem Video (der - zugegeben - etwas merkwürdig rüberkommt macht es, meiner "Erinnerung" nach, recht gut. Glaub ich.).

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2020
    Coolman gefällt das.
  7. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ja, gestern Abend hatte ich auch nicht nur ein Geisterspiel, sondern auch einen Geistergegner. :cautious:
    @goom hat vergessen, die erste Hälfte vom Spieltag zu tippen. Deshalb liege ich jetzt schon uneinholbar mit 3:0 vorn. :barefoot::cool:
    Ersatztipp übrigens nur, wenn gar nicht getippt wird. Unsere Gegner treten beide heute Abend an, also zählt das... :rolleyes:

Bleibt schön gesund, Freunde! :winken:[/QUOTE]

Ah ja, vielen Dank @alexwabg für deine Info! (y) Ist mir eh so lieber, gehe somit mit einem 5 : 0 in den heutigen Abend :D - müsste eigentlich reichen. Wie auch immer, so ist es jedenfalls spannender ;)

alexwabg gefällt das.
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Meinen Namen tanzen zu wollen, dürfte es mir nicht allzu sehr schwer fallen, auch wenn ich nicht gerade sehr sportlich bin. :D

Ich schaue sowieso Konferenz und vergleiche nebenbei die getippten Ergebnisse. :) Wenn ich gewinnen sollte, schreie ich die ganze Nachbarschaft zusammen. :D

-Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So auch der Rocky hat nun endlich Feierabend :winken:

viel Zeit hab ich heute nicht, denn gleich spielt schon der "Corona-Meister" VfL. :)

Ich persönlich finde den Begriff "Corona Meister" sowas von daneben!

Was das Duell heute Abend gegen @jalex134 betrifft, bin ich total tiefenentspannt. Liege fast uneinholbar 3-8 hinten, aber egal Hauptsache der Aufstieg ist fix! Samstag steht das Topspiel gegen @Redfield an, da werden nochmal alle Kräfte mobilisiert. :) (y)

Viel Erfolg bei euren Duellen heute Abend! :)

Zonenkind, Meenzer und Jürgen 7 gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Alter, das will ich sehen, lach.....(s. Video!!). Ich kann das übrigens auch nicht (mehr), keine Sorge.
    Es ist nicht so leicht wie es aussieht, dass kann ich dir noch sagen.

Bisken spät heute, oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.