1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich schmeiße mich vor Lachen weg!!! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)

2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Wie denn, ohne Frühstück fängt so ein Tag doch schon scheisse an. :(
    Oh Mann und das nur wegen meinem Haufen-Vergleich am Montag muß jetzt der Rest der Truppe auf leckere Brötchen, Käse, Schinken, Ei etc. verzichten. Was ein Hundeleben. :X3:

-Rocky87-, Andy1304, hg313 und 4 anderen gefällt das.
  3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Erst Philipp Amthor und jetzt du. Wenn man nicht mal mehr den Eliten vertrauen kann... :unsure:

alexwabg und Coolman gefällt das.
  4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Das habe ich jetzt aber auch nicht verdient, das ich mit korrupten Politikern in einen Topf geworfen werde. :cautious:
    Ich plädiere wieder auf ein ausgiebiges Frühstück hier im Faden. Wir sind ja angeblich hier alle so tolerant und lustig und nehmen uns unsere Frotzeleien nicht krumm und dann lasst ihr mich über einen Hundehaufen stolpern. Tolle Gemeinschaft. :poop: Ooops, schon wieder ein Haufen. :D
    Gut, ich bin ja nicht nachtragend und spendiere heute ein amerikanisches Frühstück. Pancakes für alle bis zum abwinken. Für das Spülwasser ist aber weiterhin der Kollege @Coolman zuständig.

Zonenkind, -Rocky87-, Andy1304 und 10 anderen gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hä........du da..............[​IMG];):D

Zonenkind und alexwabg gefällt das.
  6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe die 500 mit deinem Namen angekreuzten Betriebsratswahlstimmzettel einer deiner leichtbekleideten Sekretärinnen in der Betriebsratvilla am Betriebsratspool übergeben. :D

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mh, ja, sagt der Richtige. Du hast echt Glück gehabt, dass ich kurz vor Spielanfang meinen 2-1 Tipp auf Freiburg auf ein 1-1 änderte. Sonst würdest du jetzt schon "dumm" aus der Wäsche gucken....:D

Wieso, weshalb, warum wird hier gestreikt? Hab ich wieder was nicht mitbekommen?

@Zonenkind : "Streik" ist schon wieder so ein Wort, was ich nicht kenne. Ist das was schlimmes?

Hauptsache es gibt Pan-Cakes. Wenn weiter gestreikt wird spendiere ich ein britisches Frühstück (allerdings ohne "Blood Pudding"). Aber würde etwas später als sonst.

Zonenkind gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Hört sich vernünftig an.
    Für mich kanns allerdings ruhig auch den Black Pudding geben. :)

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, da bin ich auch im Streik. ;) Mach es doch selbst, indem du das Wasser aus dem Rhein dafür verwenden darfst. :)

Aufgrund der nicht gegebener Anerkennung, Respektlosigkeit, schlechte Behandlung seitens des Volkes wird es eben gestreikt. Erst wenn man uns ganz lieb behandelt, gibt es wieder frisch gebrühten Kaffee und Frühstück von mir und von meinem Pressesprecher @Jürgen 7 , der noch weiterhin im Amt ist, worauf ich auch bestehen muss. :D

Ich brauche weiterhin billigere Arbeitskräfte und deshalb passt @Jürgen 7 wirklich gut. ;)

10. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Bekommst von mir aus dem VfB-Lager auch einen. Deine Arminia hat als einziger Club an der Spitze der 2.Liga die Berechtigung auch dort zu stehen. (y)
    Und wie ich sehe, vollziehst du den Aufstieg in der Digi-Liga direkt nach... :)

Ja, gestern Abend hatte ich auch nicht nur ein Geisterspiel, sondern auch einen Geistergegner. :cautious:
    @goom hat vergessen, die erste Hälfte vom Spieltag zu tippen. Deshalb liege ich jetzt schon uneinholbar mit 3:0 vorn. :barefoot::cool:
    Ersatztipp übrigens nur, wenn gar nicht getippt wird. Unsere Gegner treten beide heute Abend an, also zählt das... :rolleyes:

Bleibt schön gesund, Freunde! :winken:

Zonenkind, brid, Meenzer und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.