1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Lost war ein Meilenstein.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Zumindest die ersten 5 Staffeln ;)

Vor der letzten Staffel von Dark will ich nichts sagen, aber es ist das Potential da, Lost zu toppen. Denn Lost ist eine fantastische Serie, aber Lost fehlt ein angemessenes Ende. Die letzte Staffel macht vieles kaputt, ähnlich wie der dritte Teil von Matrix.

Wenn es der dritten Staffel von Dark gelingt, alle offenen Fäden zusammen zu führen, und zu einer schlüssigen Geschichte zu verbinden, dann hätte Dark genau das was Lost fehlt, ein würdiges Ende.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Hoffnung ist, dass Dark von Anfang an auf 3 Staffeln ausgelegt war und das Ende schon zu Beginn feststand. Wenn ich da an die 2. Staffel denke..nach 2-3 Folgen hab ich fast nur Bahnhof verstanden und dann gabs plötzlich einen Mindfuck nach dem nächsten als sich plötzlich Puzzelteile zusammensetzten, von denen man nicht mal wusste, dass sie existieren;). Sowas hatte ich bei noch keiner Serie;)

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2020
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich habe die Serie noch nie gesehen. :D

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

So viel ich mal gelesen habe wurden nur drei Staffeln geplant.

Übrigens finde ich Dark genial und zeigt dass man in Deutschland auch mehr als Krimi und Arzt Serien kann.

rom2409 gefällt das.
  6. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich ist "Lost" die Serie , die mich in den letzten Jahren am meisten begeistert hat. Ok das Ende war nicht so toll, aber es bleibt überragende Unterhaltung.

Winterkönig gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sollte ich mal die Möglichkeit haben werde ich mir mal Lost anschauen.

hdtv4me gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Lost ist wohl das beste Beispiel für eine Serie, die von Staffel zu Staffel schlechter wird. Eine grandiose erste Staffel, dann wurde es immer wirrer und irrer. Viele Handlungsstränge wurden nie geklärt und die beiden letzten Staffeln bis hin zum Schluss sind ein einziger Horror. Ich kann mich auch an keine andere Serie erinnern, deren Ende sowohl von den Fans als auch von den Kritikern derart verrissen wurde wie 'Lost'. Gut, bei GoT war der Aufschrei auch gross :)

fallobst gefällt das.
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    House of cards;)
    Und auch Dexter kam nicht besonders gut weg.

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    "House of Cards" hab ich nicht bis zum Ende geschaut, nach einer Staffel hatte ich keinen Bock mehr :)
    "Dexter" fand ich das Ende noch vertretbar..klar, ich hätte mir auch ein anderes gewünscht, aber ich konnte mit leben :)

Gast 188551 und rom2409 gefällt das.