1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich bin nach wie vorher mit dem Sky-Supersport-Ticket hochzufrieden und ich denke, dass da kein langfristiger Vertrag notwendig wäre, auch wenn dadurch Ersparnisse erzielt werden können, aber die Flexibilität spielt bei mir auch eine große Rolle, da man den Sky-Supersport-Ticket monatlich kündigen kann. :)

pallmall85, brid, Frank_P und 2 anderen gefällt das.
  2. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Der Chromecast wird offiziell unterschützt und läuft bei mir mit 50 Hz. (Standard ist auf 60 Hz; die offizielle Empfehlung von Chromecast ist bei Sportveranstaltungen in Europa allerdings 50 Hz).

Keine Ruckler, butterweich wenn der Ball gespielt wird und die Kamera schwenkt und das alles in 1080p. Gestern bei der Bundesliga und vorgestern bei der 2. Bundesliga (alle in Konferenz) war wirklich alles top, so gar mein Besuch war erstaunt.

Ich hatte Sky schon auf Kabel und bei Magenta (IPTV) und würde die Bildqualität von Sky Ticket auf dem Chromecast damit auf mindestens 90 % oder mehr einschätzen. Ehrlich gesagt fällt es mir schwer da überhaupt einen Bildunterschied auszumachen. Ich sitze bei 55" ca. 2,80 m entfernt und habe eine Brille für die Ferne.

1. Nein. Keine offizielle Unterstützung von Sky Ticket auf dem FireTV-Stick (4k).
    2. Ja.
    3. Keine Ahnung warum verkaufen? Der Chromecast soll allerdings technisch besser als der Stick von Sky sein und ist vielfältiger (z.B. schaue ich damit auch Joyn und Disney+, welches ich weder über MagentaTV noch mit meinen TV von Samsung aus 2014 sehen kann).

Redheat21 und ameisenschiss gefällt das.
  3. brid

brid Guest

Der chromecast ist die deutlich bessere Hardware. Dazu stehen einige Apps mehr zur Verfügung.

Redheat21 und Frank_P gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei mir ist es genauso. Kein Schlieren, wenn der Ball geschossen wird. Es ist überhaupt kein Unterschied zwischen IPTV und Streaming feststellbar. Wirklich top!

Ich sitze bei 55" ca. 3,50 m entfernt und trage meine Fernbrille nur zum Autofahren. ;).

Redheat21 und Frank_P gefällt das.
  5. Danke für eure Hinweise.

Beim Media Markt Köln-Chorweiler auf Ebay unter SKY Ticket inklusive 1 Monat Super Sport TV Stick, Schwarz | eBay gibt's den Sky TV Stick + Sky Supersport Ticket (1 Monat) für 19,99 Eur0 ohne Versandkosten. Wenn man per Visa-Karte bezahlt und den Gutscheincode PROMOVISA eingibt, spart man 10% und kommt so auf einen Preis von 17,99 Euro.

Wenn ich den Stick für mind. 17,99 Euro verkloppen kann, würde ich das mal testen. Meint ihr, diesen Preis kann ich erzielen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2020
  6. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Wenn du an jemanden gerätst, der keine Ahnung hat, dann ja.

samlux und brid gefällt das.
  7. brid

brid Guest

8. brid

brid Guest

Also, Ticket zum 14.6. gekündigt. Kündigung war im Konto sichtbar. Heute Abbuchung 29,99 für ein SST. Systemfehler. Wird behoben. Wann? Systemfehler - lassen keine Voraussage zu.

Habs nur gemerkt,weil ich ein Anschlussticket buchen wollte. Entweder SST rabattiert oder das kleine Sportticket.
    Jetzt kann ich weder die Spiele noch die 2 Konferenzen sehen - denn wenn ich das jetzt laufende zu Unrecht abgebuchte Ticket streame, erkenne ich es an.

Die spinnen, die Römer, mit ihren vielen Systemfehlern. Ganz besonders die in München. Bin ich sauer .....

gerd.grabowski gefällt das.
  9. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kriegt man eigentlich eine Bestätigung per eMail, wenn man den Kündigungsbutton im Account geklickt hat? Ansonsten mache ich zur Sicherheit lieber noch einen Screenshot von der Oberfläche.

Sch*** Situation - tut mir echt Leid für Dich - evtl. hilft ein Mod in der sky Community schnell weiter (...wird aber evtl. erst bis zum nächsten Spieltag reichen bei den Wartezeiten (n) )

brid gefällt das.
  10. brid

brid Guest

Da ich jetzt 2 wesenliche Tage das "ohne Buli" üben darf, werde ich kein Ticket mehr kaufen. Es waren ja immer Folgetickets. Das muss ich nicht fortsetzen. Dachte nicht, dass Topspielverpassen getoppt werden könnte.
    Mod hilft, aber kann nichts beschleunigen. Liegt bestimmt am System :D

Edit: Es lässt sich auch das kleine Sportticket für die Konferenzen nicht mehr buchen. Wenn der Vorgang erstmal bei der Fachabteilung liegt .... Hat jemand einen Tipp für einen unterhaltsamen Konferenz live ticker? :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.