1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Wen genau meinst du mit man bzw. wie viel Prozent deines Einkommens spendest du für Integrationsprojekte?
    Gern auch absolute Zahlen. Ich bleibe gespannt.

fröhn 1 und Wolfman563 gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich spende für viele Dinge, Naturschutz (Greenpeace) Tierschutz(Tierheime), Aktion Mensch also für benachteiligte Menschen, Obdachlosenhilfe, kommt bestimmt so 100 € im Jahr zusammen. Mein Einkommen ist leider nicht so groß, aber ich habe ein Herz für benachteiligte Menschen, egal ob für Deutsche oder Migranten. Ich hoffe ihr auch!

LucaBrasil, AlBarto und Schnellfuß gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Also für deine Integration sollen andere aufkommen?

Apropos Aktion Mensch, ein Gewinn wird sicher auch zu 100% gespendet...

4. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Wieso für meine Integration?Ich muß nicht integriert werden.Was spendest denn du? Außerdem habe ich bei Aktion Mensch noch nie sehr viel gewonnen, aber ich zahle gerne für die sozialen Projekte, die damit finanziert werden.

Schnellfuß gefällt das.
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ich hätte deine in Anführungszeichen setzen sollen.
    Für deine Vorstellung von Integration heißt es natürlich vollständig und korrekt.
    Da hätte ich sogar eine Idee.
    Jeder, der sich für Zuwanderung (und damit auch für Integration) ausspricht, haftet unmittelbar mit seinem Einkommen für den kompletten Unterhalt von Migranten, welche sich nicht selbst versorgen können.
    Die entstandenen Kosten kann er dafür nach erfolgreicher Integration von den entsprechenden Migranten zurückfordern.
    Das machen die natürlich gern, also kein Risiko, kein Problem.
    Zu einfach?

Deutlich mehr, nur für persönlich bekannte Tierschutzorganisationen.

Ohne die Hoffnung auf Geldgewinn. :)

Gast 188551 und Wolfman563 gefällt das.
  6. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Außerdem habe ich schon mal für die Mission Lifeline gespendet, also für Rettung von Flüchtlingen in Seenot, auch die Aktion "Leere Stühle" für die Gastronomie in Corona-Zeiten oder für einen jungen Mann, der mit dem Motorrad in unserem Dorf verunglückt ist und nun querschnitts gelähmt ist.

Schnellfuß gefällt das.
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Dann sollten wir besser darüber diskutieren.

Wolfman563 gefällt das.
  8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich besuche regelmäßig einen Rewe um dort meine tägliche Besorgungen zu erledigen. Dort arbeiten ausschließlich weiße Mitarbeiter. Mir mangelt es dort ebenfalls an Vielfalt, wieso sitzt da kein dunkelhäutiger Verkäufer an der Kasse? Vielleicht sollte ich mal eine Demo organisieren, geht ja im Jahr 2020 nicht sowas.

Ist Rewe wohl möglich ein rassistisches Unternehmen?

Keine Ahnung wieso, aber von dem was du hier so schreibst glaube ich dir kein einziges Wort. Du suchst mit deinen ganzen Beiträgen hier doch lediglich nach Aufmerksamkeit, die du offenbar im realen Leben nicht bekommst.

Pedigi, RugbyLeaguer und R2-D2 gefällt das.
  9. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Kurzum vollkommen belanglos, denn Armut kommt zunächst einmal durch Unwissen, Krankheit, Scheidungsanwälte, zu viel Nachwuchs, oder Entwertung des eigenen Vermögens.
    Da hilft es weder in Pyramiden- noch in Schneeballsysteme sein Geld anzulegen, es sei denn man ist der Geschäftsführer :D

Schnellfuß gefällt das.
  10. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sowas unverschämtes ! Kennst du mich! Also heul leise! Du versuchst schon wieder hier mich runter zu machen. Alles was ich spende stimmt auch wirklich, aber so einer wie du versteht das halt nicht!

Außerdem habe ich schon oft Mitarbeier mit Migrationshintergrund in Supermärkten gesehen.