1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Für Receiver hast du noch den ganzen Juli Zeit, kommt ja dann noch eine Erinnerung/Mahnung mit einer Frist.

Milky18, Wolfgang38 und daviidi gefällt das.
  2. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also...warte ich einfach nochmal? Bis jetzt waren die Angebote ja eher mau...

3. Riekus

Riekus Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe jetzt ein Jahr Sky E-B-S-HD für 32 Euro. Bin von Sky angerufen worden und die bieten mir jetzt Sky E-B-S-HD für 26,99 Euro an. Das ist das erste Angebot, könnte da noch ein besseres Angebot kommen.oder ist das schon ein gutes Angebot?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das geht bestimmt noch besser.......wenn nicht auslaufen lassen.....können dann 21,99 - 24,99 werden....

mArk78, Milky18, Riekus und 2 anderen gefällt das.
  5. Riekus

Riekus Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Antwort. Ich habe noch bis zum 20 Juli Zeit. Wie lange dürfte ich das noch ausreizen. Und wenn kein weiteres Angebot kommt ‍♂️‍♂️Sorry aber ich mache das zum ersten mal mit der Kündigung.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie????warum bis 20. Juli??? ein Abo geht immer bis Monats-Ende....oder hast du monatliche Kündigung....??
    du kannst auch deinen Vertrag auslaufen lassen, und dann abwarten, was Sky dir danach anbietet......und du etwas Geduld hast..... man kommt von Sky eine Erinnerung, das kann 4 - 6 Wochen dauern.....dann muss alles zurück....

7. Riekus

Riekus Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Stimmt 31.07.2020 habe gerade nochmal nachgeschaut. Dann warte ich noch ein wenig. Notfalls muss ich den receiver zurück schicken. Meine Grenze war eigentlich 24,00 Euro. Brauche eigentlich auch nur Bundesliga.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die sollten, wenn nicht zum Ende Juli 20 kommen.....bestimmt im August......aber nicht den Receiver zurückschicken....sondern abwarten, bis Sky eine Erinnerung sendet......dann aber gleich alles zurückschicken....
    PS: Ende Juli bzw. August kann es sein, das es nur noch ein Paket gibt...das Sport-Paket....wo Buli und Sport dann 1 Paket wird....

9. Riekus

Riekus Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Okay, danke für die Infos. War sehr hilfreich. TOP !!

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Blackscreen

Blackscreen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Abend,
    vielen Dank an die fleißigen hier im Forum, @Jürgen 7 und die weiteren Altbekannten (ohne alle explizit aufzuzählen).
    Meine Kombination scheint hier seltener geworden zu sein: E+C+B+S+HD+SkyGo+ZK(IP), mit zwei alten Humax Receivern mit Festplatten, läuft bis 31.07. Vermutlich bin ich hier daher noch zu früh dran.
    Ich zahle 46,98, 36,99+9,99ZK. Das war bei der vorletzten Verlängerung mal der optimale Preis, bei der letzten Verlängerung habe ich hier ein wenig die Preissenkungen überlesen und den Preis wieder angenommen. Es lohnt sich dann eben doch immer hier vorbeizuschauen.
    Wegen den reduzierten Rechten an CL und BuLi will ich das nicht mehr zahlen. Netflix oder SkyQ brauche ich nicht und würde bei meinem Setup bleiben, wegen ZK ist demnach auslaufen lassen wohl keine Option.
    Bisher gab es 44,98 per Telefon und das schöne Dauerrabattangebot mit 12 Monaten Laufzeit und anschließend monatlicher Kündigung, aber für 42,99 und mit SkyQ Receiver.
    Ich habe nun viele Seiten rückwärts gelesen, aber diese Kombination mit ZK(IP) noch selten gesehen.
    Vermutlich sind 29,99+9,99ZK, also 39,98 das machbare Ziel?
    Ich warte noch ab, will aber bei frühzeitigem „bestem Angebot“ nicht unfreundlich ablehnen und diesmal besser informiert sein.
    Danke erneut vorab!

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.