1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    oder ein Neukunden-Abo....dort ist es preiswerter......ohne AG ohne Versandkosten für 12 Mon.
    hast PN
     
  2. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann ich nach fast einem Jahr noch ein Rückholangebot bekommen bzw. gibt es eine Tel.-Nr. wo ich anrufen kann um ein Rückholangebot zu bekommen?

    Oder muss ich etwa Neukunde werden?

    Vielen Dank.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hier probieren....089 99 72 79 20 oder statt der 20 die 27 oder 60 wählen
     
  4. Bahama247

    Bahama247 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3

    Ich hatte das selbe "Aha" Erlebnis letzte Woche. Du kannst es glauben :)
     
    -Johannes- gefällt das.
  5. casselzwerg

    casselzwerg Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mit E+C+S+B+HD und Zweitkarte und "alten" Receivern zahle ich bis 30.6.20 39,98 €.
    Heutiges Angebot von Sky 38,99 € für alle Pakete inkl. Sky Q-Receiver als Dauerpreis für Mindestlaufzeit 12 Monate. Und für die Zweitkarte kommen dann noch einmal 9,99 € oder der Zweit-Q-Receiver für einmalig 149,--€ hinzu. Ich habe keinen modernen Samsung- oder LG-Fernseher.

    Gibt es noch bessere Angebote, da Sky von dem Preis bislang nicht runtergegangen ist?

    Vielen Dank!
     
  6. diomedes

    diomedes Guest

    Besser spät als nie ;) hier noch ein Dank an die Forumsteilnehmer (Jürgen 7, Teoha, Seifuser und Rosithal...)

    Nach einer zweijährigen Sky-Spielzeit auf unserem TV von 2015-2017 sowie zwei einjährigen Spielzeiten 2018 und 2019 haben wir uns zum Jahreswechsel 2019/2020 nicht wieder für die ohnehin unveränderten Angebote der Rückholhotline entschieden.

    Das Angebot war wie im Jahr 2019 ein Monatspreis von 25,99€ für E + C + S + BuLi + HD + SkyGo zzgl. 19€ AG
    Erst war insb. meine Person skeptisch, ob wir nicht was vermissen: BuLi oder Filme.... aber wir sind nun trockene Sky Abstinenzler und ich kann sagen "Es geht auch ohne und schont die Nerven - immer diese Abbrüche von Spielfilmen nach 1h:40m auf unserem Media Receiver MR401." Und die Geldersparnis :D - AmazonVideo und Netflix, die zusammen 20% weniger kosten als Sky.

    Also, DANKE an die fleißigen Forumsteilnehmer für die jahrelange Informationssammlung, die bei jeder unserer Vertragsverlängerungen eine verlässliche Informationsquelle war!!(y) Bis auf irgendwann einmal.......
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    klar....38,99 ist ja auch viel zu teuer.....da sollten 29,99 - 32,99 noch drin sein...

    um die 149,- für den 2.Q-Receiver zu umgehen, würde ich die beiden Receiver noch in Q-Receiver Online tauschen...
     
    Milky18 und casselzwerg gefällt das.
  8. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist aktuell taktisch klüger, ab und zu anrufen bzw. im Chat nach nem Angebot fragen oder auf Angebote warten...hab noch 15 Tage...
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    18.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    1x nachfragen wenn noch nicht gemacht und dann warten auch bis nach Vertragsende oder musst du unbedingt verlängern ?
     
    mArk78, Milky18 und daviidi gefällt das.
  10. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich will ungern schwarz werden lassen und insbesondere nicht den Receiver zurückschicken...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.