1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    so, das war der erste Streich.....6 : 5 gewonnen.....3 Pkt. im Sack:)....noch 3 Spiele und 3 Siege,:) dann greife ich evtl. noch mal an....schauen wir mal.......:)
    Glückwunsch @-Rocky87- zum Aufstieg........(y)

alexwabg, zelppp3, bayern dodo und 6 anderen gefällt das.
  2. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg @-Rocky87- :)

TefeDiskus und -Rocky87- gefällt das.
  3. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    Jeah :D habe mal wieder gegen einen Bayern gewonnen :cool: 10:6 gegen Goom :) allen Aufsteigern gratuliere ich schon mal...also bei denen es feststeht... euch allen noch einen schönen Abend :)

4. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    @-Rocky87- auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg

Jürgen 7, TefeDiskus und -Rocky87- gefällt das.
  5. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Mit einem sehr starken Endspurt hat es Valdi tatsächlich noch geschafft an mir vorbeizuziehen. Muss ich neidlos anerkennen und gratuliere @Valdoran zum 7 : 4 Sieg! (y) Wie ich eben auf den ersten Blick gesehen habe, haben meine unmittelbaren Tabellennachbarn alle gewonnen, das bedeutet, ....na warte noch auf die Auswertung - aber absteigen kann ich ja nicht ;) und da ich ja kommende Saison wieder mit dabei bin, hoffe ich natürlich auf Revanche. :)

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch @-Rocky87- zum Aufstieg. Endlich in der gleichen Liga wie dein VFL :D

-Rocky87- gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Schade, ich hätte gerne 2 Punkte mehr gehabt, aber ich bin trotzdem zufrieden. Man kann nicht alles haben.

Oh, unser @horud ist nun im freien Fall. :D Seine Aktien sind wohl doch nicht so gut. :D

Ich verabschiede mich schon mal von euch für heute. Ich habe den ganzen Tag über tierischen Kopfweh. Liegt wohl an dem Wetter.

Bis morgen in aller Frische. :)

8. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ach ja nicht nur Valdi darf (muss :() - :D ich gratulieren, auch @herbstzeitlose4 als Punktbeste in unserer Liga gratuliere ich zum Sieg mit den meisten Punkte in unserer Liga !

Ja und natürlich @-Rocky87- (sogar richtig geschrieben, habe mich ja schon mal vertan) :eek: - Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg !! Ganze Saison über super getippt ! :cool:

herbstzeitlose4 und -Rocky87- gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Freier Fall? Bei Platz 11? Nur wegen der Tordifferenz bin ich zwei Plätze nach unten. Die Woche davor bin ich vier Plätze nach oben gegangen, macht in der Summe also +2 :p Alles noch eng beisammen. Aus meiner Sicht kann nur noch der Abstiegsplatz von Sued für mich gefährlich werden. Dirkie001 ist bereits 9 Punkte und -9 Tordifferenz hinter mir.

Jeder Punkt ist wichtig!

bayern dodo gefällt das.
  10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube das ist dein ehemaliger kleiner Experte mit 8 Jahren, der dann zu viel Geld verlangt hat. Zufall ist es aber keiner den Phillip ist unter den Top 20 jetzt.
    Der FC Patissier verlässt nach dem glücklichen Sieg gegen Cheffe @Pensi 4-3 den letzten Platz, schon ein kleiner Erfolg nach all den Niederlagen in dieser Saison.
    Leider hat mein Münchner Freund Flob wieder nicht getippt, er hätte noch Chancen auf den Meistertitel gehabt mit seinen 21 Minuspunkten, den Titel werden sich Pensi und Haiscore ausmachen, die trotz Niederlagen einen komfortablen Vorsprung besitzen.
    Im Abstiegsdschungel sind drei Plätze vergeben. Neben Patissier werden Flob und NHL Freak die 1. Liga verlassen, den vierten Platz machen sich Kalumet und Christian aus. Rom Hermann Bentegodi brauchen noch einen Sieg.

Tagessieg für Luwel mit 10 Punkten, der Schnitt 4,2 nicht gerade berauschend.

alexwabg, Pensi, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.