1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Ich bin kein Fachmann, kenne aber eine Polizistin und daher die Anweisungen bei flüchtigen Personen, zudem habe ich das Video von Atlanta gesehen !
    Ich weiß allerdings, dass die Handhabung in den USA eine andere ist!

Was mich nur ankotzt, dass BenjaminFord und seine Sinnungsgenossen, hieraus wieder eine rassistische Tat schmieden!
    Als wenn ein Polizist, der angegriffen wurde, überlegt, ach der ist ja schwarz, na dann erschieße ich ihn mal

Wolfman563 gefällt das.
  2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wow, dafür ist der Artikel aber ziemlich kurz, kann ich kaum glauben dass das so wenige gewesen sein sollen.

Hab ich ja bereits in meinem ersten Beitrag hier geschrieben, der Thread dient lediglich der Hetze und dem Hass. Benjamin Ford ist halt jemand, der ein kleines Feuer sieht und direkt mal Kanisterweise Öl hineingießt um zu sehen, wie groß der Brand werden kann.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich habe die komplette Szene auf News 8 Today auf NBC gesehen.
    Ein Mensch wird von 2 Polizisten gestellt und Ihm sollen Handschellen angelegt werden. Der mutmaßliche Delinquent wehrt sich in diesem Moment und ringt den Polizisten nieder, entwendet Ihm den Teaser rennt weg und feuert auf den verfolgenden Polizisten. Der zieht die Waffe und feuert zurück.
    Hätte sich der Delinquent nicht der Verhaftung widersetzt, wäre es wohl nicht zu dieser Eskalation gekommen.
    Hätte sich das ganze zwischen Menschen gleicher Hautfarbe abgespielt, es wäre keine Nachricht wert gewesen, die den Ozean überquert.
    So sieht´s aus!
    Diese ganze Rassismus Debatte, die jetzt 1 zu 1 nach Europa schwappt, denunziert und verunglimpft die Arbeit der Polizei in Europa.
    Es gibt und gab immer Polizisten, denen man vorwerfen kann, sich nicht an die Gesetze zu halten, aber nun gleich einen ganzen Berufsstand in den Dreck zu ziehen, kann nicht der Weisheit letzter Schluß sein.
    Ich finde es widerwärtig bis unanständig, wenn solche Demonstranten sich dann hinstellen mit "BLM" Plakaten und so tun, als ob Sie sich für Farbige interessieren und sich im gleichem Atemzug im Auto wird "hirnlose Fahrer" gebärden und zwei nichtweissen Radfahrern drohen.
    Schade das ich nicht so schnell reagieren konnte, um das ganze zu filmen.
    Ich muss mir wohl ne "Bodycam" zulegen.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    ...oder ein Farbiger einen Weissen anspuckt!:rolleyes:

5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich drehe den Spieß um und Rufe zu Solidarität mit Polizisten auf die ihren Job anständig und gewissenhaft machen.(y)

NurderS04, Mario789, Ulti und 5 anderen gefällt das.
  6. otto67

otto67 Guest

Von denen gibts aber auch 4,5 mal soviele. Sollte dir als selbsternannten Statistikexperten eigentlich auffallen.

Rafteman gefällt das.
  7. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Du Held!
    Hervorragend, da hast du dich mit den eigenen Waffen geschlagen...

Dann mach dir mal Gedanken, warum Schwarze mehr verhaftet und verurteilt werden!? 53% der verurteilten Mörder, sind Schwarze

Und wenn mehr Schwarze, mit der Polizei zu tun haben und trotzdem fast doppelt so viele Weiße erschossen werden, deutet das nicht auf Rassismus hin...
    Oder doch? Na, dann wohl, Hass auf Weiße

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Yahoo ist jetzt Teil von Verizon Media

Ich interpretiere das mal so, dass Deutsche auch nicht rassistisch beleidigt werden dürfen - ob das von den linksgrünen so beabsichtigt war? :D.
    Bei "Fawlty Towers" gab es doch auch noch den spanischen Pagen... :whistle:

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Naja, Notwehr sehe ich da nicht, aber eine einfache Reaktion im Beruf. Täter überführt, man will Handschellen anlegen, Täter versucht zu flüchten, Polizist hält einen Täter auf, der sogar eine Waffe entwendet hat.

Laut Rassismus Experten? Ja. Ein Polizist soll seine Arbeit nicht machen und sich tasern lassen. Vor allem, wenn es ein weißer Polizist ist.

Wie offen du netzt und die Gesellschaft gegeneinander aufwiegeln willst, dass ist mehr als ersichtlich. Es ist ekelhaft wie du versuchst einen Berufszweig, der für Ordnung und Sicherheit sorgt, in den Schmutz ziehst. Es ist ebenfalls ekelhaft zu sehen, wie du alle im Forum zu Nazis degradierst.

Ich empfehle dir auf die Straße zu gehen und für deine Rechte zu demonstrieren. Sollte man dir, durch wen auch immer Leid antun, wird die Polizei dir helfen wollen, auch wenn sie nicht weiß, dass du diesen Berufsstand diskreditierst.
    Schäm dich. Unglaublich.

Pedigi, NurderS04 und Wolfman563 gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der ist nicht weg!