1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Ach so, eine posaunte Sonntagsnachmittagssolidarität, völlig unverbindlich und morgen vergessen. Ich verstehe.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wieder „auch“. Wie es eben „auch“ (ein paar) Polizisten gibt, die ihren Job ordentlich erledigen, dürfen „auch“ ein paar Deutsche Polizist in Deutschland werden. Oder wie?
    Sind alle anderen „Kulturkreise“ bessere Menschen oder warum sollten die als Polizist besser geeignet sein?

Noch dürfen nur Deutsche Polizist werden, ganz schlimm. :D

Wolfman563 gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Was gibt es denn zu vermitteln? Ausnahmeregelungen von Gesetzen?
    Oder vermittelt der Araber dem Juden seine Vorstellungen von Gott?

Verstehe ich nicht.
    Meinst du eine Anpassung der Polizisten an ihr „Klientel“, so als Einbahnstraße?

4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich weiss, dass viele Bürger von Freiburg solidarisch sind gegen Rassismus und es am nächsten Tag nicht vergessen ist. Das sieht man auch, dass oft gegen Rechts in Freiburg demonstriert wird und wenn leider mal ein Mord von einem Ausländer (Afghanen) an einer deutschen Studentin passiert, wird nicht gleich solche auf aller höchsten Weise zu verurteilten Taten instrumentalisiert, um gegen Flüchtlinge zu hetzen. Von den Eltern der Ermordeten wurde sogar eine Stiftung gegründet, die auch ausländischen Studenten zugute kommt.

Außerdem haben wir in Freiburg auch einen sympathischen Fussballverein, den SC Freiburg, dessen Cheftrainer Christian Streich sich oft über soziale Themen äußert.

5. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Vermitteln heißt für mich welche Regeln und Gesetze in Deutschland herrschen.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Auch. Schon wieder.:D

Warum muss man das „ausländische“ betonen, wenn man kein Rassist ist?
    Studenten hätte da völlig gereicht, aber positiver Rassismus ist momentan in.:rolleyes:

„Ich bin Gunnery Sergeant Hartman ...
    Rassistische Bigotterie gibt‘s bei mir nicht! Ich kenne keine Vorurteile gegen ...“

Ulti, Creep und Gast 188551 gefällt das.
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Vermitteln - (zwischen Gegnern) eine Einigung erzielen;
    Duden | vermitteln | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft

Wie auf dem Basar, man trifft sich in der Mitte?

Wenn der zu Vermittelnde aus Kulturkreis A keinen Polizisten aus Kulturkreis B akzeptiert,
    ist das kein Problem der Polizei.

8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wo war denn deine Demo vor über 10 Jahren? Wieso hast du vor 10 Jahren keinen Thread eröffnet?

Wieso fängst du jetzt mit persönlicher Diffamierung an? Die Argumente sind wohl ausgegangen. Mit Breitbart hat mein Nick nichts zu tun, was du auch wissen dürftest Herr Wuslon

9. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Entschuldigung ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, natürlich sollen es in der Mehrheit Deutsche sein, die den Polizeiberuf ausüben.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

In Deutschland nur Deutsche, hoffe ich mal.:)
    Und da ist es auch völlig egal, ob die Hans oder Honza, Achmed oder Igor heißen.

Bekloppt, wie das Framing funktioniert, Rassismus und Polizei sind schon fast untrennbar vereint...
    So schnell geht das, beängstigend.

Ulti, Wolfman563 und AlBarto gefällt das.