1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Chancen für Hockenheim steigen. :) (y)

2. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ja aber ganz ehrlich: was hätten wir denn davon?? Zuschauer werden eh nicht reingelassen und die Strecke ist auch nicht der Brüller. Nur weil es dann ein Rennen in Deutschland ist?? Den Charakter eines Heimrennens würde es angesichts der aktuellen Umstände sowieso nur zu einem ganz kleinen Prozentsatz haben.

Mario789 und -Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe die Pandemie für eine kurze Zeit verdrängt. Aber da hast du Recht. Was haben wir davon? :(

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Einzige, was wir wirklich groß davon hätten, wäre ggf. das unbeständige Wetter im September!
    Die - normalerweise - kühleren Temperaturen und das Herbstwetter im September/Oktober könnte vielleicht ein erneutes Regenrennen bescheren. Steht aber natürlich in den Sternen. Wobei ich die Chance höher einschätzen würde im Herbst als in Italy, Spain oder Portugal.

Wären zumindest ein paar Fans erlaubt, würde das dem Hockenheimring vielleicht nicht schaden. Ich vermute einfach Mal, dass keine Antrittsgebühr für die Strecke fällig wird, da man schließlich 2020 sowieso nicht eingeplant war. Dementsprechend würde ich nun Mal behaupten, dass die F1 dort for free fährt. Da würde ggf. die Einnahme von ein paar tausend Zuschauern schon helfen.
    Und Deutschland hätte bis September/Oktober bestimmt einiges an Erfahrung, was sowas angeht ... heißt es ja auch, dass man selbst in Fußballstadien Zuschauer demnächst wieder zulassen möchte. Und da denke ich, ist es bei weitem Schlimmer, die Regeln einzuhalten als in einem so offenen Gelände wie an einer Rennstrecke.

Ich bin mir zwar auch sehr sicher, dass das im September bei uns in Deutschland auch noch nix wird mit Zuschauern bei Events, aber so Oktober, November denke und hoffe ich doch. Aber ist alles Spekulation und in 2h vill. schon wieder hinfällig.

Bzgl. dem Bahrain Rennen verdichten sich auf jeden Fall die Vermutungen, dass man den Outer Circuit fahren möchte. Ich würds begrüße, ein bisschen Abwechslung - vor allem dort in Bahrain mit den verschiedenen Layouts schadet doch nicht!

5. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Laut BBC Sport geht man nun von 2 Rennen am Hockenheimring im Verlauf September nach den 3 Absagen aus

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    dann hoffe ich mal das man so geschickt ist und gleich einen Vertrag mit Zuschauer für 2021 abschließt.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke nicht, dass da viel bzgl. Vertragsverhandlungen für 2021 mit dabei sein wird.
    Wenn es denn dieses Jahr am Hockenheimring klappt, dann ist das eher so ein "Schau, wir würden schon gern wollen!". Klar vielleicht gibts Mal ein Gespräch, aber wirklich viel Hoffnung habe ich da nicht.

Eines muss man ja auch sagen, der Hockenheimring hat es mit nur ca. 60k Sitzplätzen auch ned so einfach. Das ist von der Kapazität her ziemlich vergleichbar mit Abu Dhabi und die verlangen pro Sitzplatzticket, selbst das billigste, um die 400€ aufwärts.

Hockenheim sollte echt nur ein F1 Rennen annehmen, wenn es wirtschaftlich lohnenswert ist! Alles andere wäre einfach dumm und die Rennstrecke ggf. noch schlechter dastehen lassen.

Plas1682 gefällt das.
  8. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ja, hatte übersehen, dass es heute schon läuft.
    Aber ich kann dieses erwähnte Verfolgerfeld irgendwie nicht auswählen.

Attitude und ms2k gefällt das.
  9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Einzig enttäuschend ist, dass sky die alten Rennen in f'n 16:9 ausstrahlen muss.
    Immerhin ist es gut, dass sky das Bild nicht aufzoomt o.ä., wie man es bspw. bei den Highlights wie Monaco '96 gemacht hat.

10. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Gerade kommt Nürburgring 2007 :)