1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Financial Times schreibt ja relativ klar das Dazn neuer Gelder brauch um überhaupt die aktuelle Krise zu überstehen da sind neu Investitionen für Premium Sportrechte erst garnicht möglich .
    Dazn ist in meinen Augen raus .
    Wenn Amazon sein wunschpaket bekommen hat dann könnte Sky die anderen paket fast konkurrenz los ersteigern .

chris1969 gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und COMCAST hat seit Anfang 2020 dermaßen Milliardengewinne gemacht, dass sie in ihrer "wohin damit??" Not jetzt 1% davon, also ca. 5 Milliarden Euro, der DFL überweisen. :rolleyes: Hier wird so getan, als sei Sky der einzige potente Bieter, dabei gehts denen und speziell Comcast genau so scheisse. Die Einzigen die Asche ohne Ende mit Corona gemacht haben sind Amazon.

3. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und wie wahrscheinlich ist es das Amazon alle Pakete ersteigert das geht wohl gegen null .
    Sky brauch die Bundesliga und jetzt erzähl mir nicht das Vodafone , RTL Now usw eine ernst zu nehmende Konkurrenz für Sky sind.
    Oder kauft jetzt keiner mehr die Bundesliga weil alle Pleite sind ?

Übrigens Comcast hat nur ein leichten rückgang des Umsatz zu verzeichnen , das es denen scheiße geht kann man nun nicht wirklich sagen .
    Die haben im ersten Quartal 2020 fast den gleichen Umsatz gemacht wie im ersten Quartal 2019

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2020
    chris1969 und Force gefällt das.
  4. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Unterschied zu DAZN ist aber das Comcast schon jede Menge Gewinn erwirtschaftet hat. Das hat DAZN vermutlicz noch nicht.

Amazon hätte sicher die Kohle alles zu holen. Aber das wird nicht passieren. Da lege ich mich fest.

5. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die können (DFL) froh sein wenn überhaupt die Kohle von der letzten Rechtevergabe erreicht wird. Sollte SKY alle vier Pakete „kaufen" bin ich gespannt wie die zwei Internet-Only Pakete vergeben werden. Glaube jedenfalls kaum das diese für „Peanuts" auf dem Markt sind. Hat da wer ne verlässliche Quelle?

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das erwartet absolut niemand hier. Ich rechne wenn mit 1 Paket und dann 100pro das Samstagabend Spiel. Rest ist entweder kein Premium oder zu viel Aufwand bei der Umsetzung.

Bueraner82, headbanger und samlux gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Tippe bei Amazon auf auf das Samstagabend Spiel sowie keine 2. Liga bei Sky sondern bei DAZN mit denen ich zufrieden bin. Hauptsache nicht Telekom mit 720p und keiner AndroidTV App

8. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    MagentaSport läuft bisher am besten, vor allem auf dem AppleTV. Auch wenn leider bisher noch kein 1080p oder Dolby Digital verfügbar ist.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist wahrscheinlicher das Amazon nur versucht das Topspiel am Samstag Abend zu bekommen .
    Analog zum Topspiel am Dienstag Abend in der CL in der nächsten Rechteperiode .
    Aber wenn Amazon das Topspiel am Samstag Abend wirklich will holen Sie es sich auch !

10. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    dieses Wochenende ist für die Vergabe ziemlich entscheidend
    die DFL legt den Reservationpreis für die bisher nicht vergebenen Pakete fest und die Interessenten müssen ihre Angebote für die 2. Runde festlegen.nachdem sie wohl gestern erfahren haben, ob und welche Pakete in der 1. Runde vergeben wurden

headbanger, Bueraner82 und azureus gefällt das.