1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tafkar

Tafkar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Moin, da ich bisher nur Sky über Kabel und einer CI+ Karte geschaut habe (es reichte mir völlig aus), machte ich auch konsequent einen Bogen um diese ganze "Q" Sache. Dieses wird mir bei der anstehenden Verlängerung wieder mal angeboten. Nun meine Frage : In meiner von mir genutzen Ferienwohnung steht ein Samsung TV der Tizen hat und auch diese SkyQ App. Wenn ich also meinen Vertrag inkl. SkyQ verlängere, dann kann ich über diese App ebenfalls das gebuchte Sky Programm schauen? Habe ich das richtig verstanden? Im Moment sehe ich dort immer über das Tablet , was nicht so gut ist. Da wäre der TV+App um einiges besser. Den dazugehörenden Reseiver brauche ich ja dann auch nicht, oder?
    Sorry , ich kenne mich damit noch nicht gut aus und würde mich freuen, wenn ihr mir das Prozedere kurz erklärt.

Vielen Dank !

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn dein Modul von Sky, was eigentlich nur für SAT-Kunden geht....oder für Kabel-Kunden, wo über SAT eingespeist wird.....
    oder hast du von deinen Kabel-Anbieter dein Modul, oder selber ein Modul gekauft...
    evtl. musst du ja einen Receiver von Sky haben.....
    um über die Sky - App zu sehen braucht man nur den Q-Receiver, keinen Q-Service, es geht auch so......aber das kann auch eines Tages vorbei sein, wenn Sky den IP-Abgleich einführt....
    wenn du jetzt aber Sky-Q Service buchst, was 5,- bis 10,- kostet, wie grade das Angebot ist, dann bekommst du auch den Q-Receiver, und wenn du Hardware von Sky hast, muss diese dann zurück an Sky....

3. Sorfschep

Sorfschep Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ahoi ich bin's nochmal... ich hatte gestern mit einem Sky Kollegen gesprochen der mir ein Angebot machte von 45,50 sowie einmalig 145€ für ein zweiten Sky Q Receiver wodurch dann die kosten der ZK raus fallen sollten nun bekam ich heute aber einen Anruf von Sky und die Dame erzählte mir das billigste Angebot für uns wären 72€ & da war ich natürlich verwundert und Sie erzählte mir die 16,99€ für die ZK müssten immer bezahlt werden.
    Mag mir wer eventuell sagen wer nun recht hat & wie ich das am besten handhaben sollte? :)

4. Tafkar

Tafkar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,
    ich teile mal meine Antwort.
    1. Ich habe ganz normalen Kabelanschluß Digital, mit einer entsprechenden Karte bzw. Modul (selbst gekauft) auf diesem sind die entsprechenden Sky Programme freigeschaltet.

2. Ich habe nie einen Receiver von denen gewollt, da ich ja obige Kombi habe und nur an den einen TV nutze. Nun besteht aber grundsätzliches Interesse die Programme auch in einem anderem Haus von mir an einem Gerät zu schauen. Ich habe wie gesagt keinen Receiver bekommen bzw. abgelehnt.
    Habe aber einen aktuellen Samsung TV der die SkyQ App hat. Nutze diesen über Sat Anschluß. Und daher meine Frage ob ich einfach nun den SkyQ Service dazubuchen kann und dann ohne Receiver mit Hilfe der App schauen kann.
    Hoffe Du verstehst was ich meine....

Danke!

5. Terabithia

Terabithia Guest

Vor zwei Jahren mit etwas hin und her (Sky Friends) folgendes Abo abgeschlossen:
    E+C+S+B+HD/UHD+SkyQ+Sky Go für 29,99, gekündigt zum 30.06.2020

Angebot per Post Dauervorteilspreis Anfang Mai für 36,99
    Angebot telefonisch 07.06. (Anruf Sky): mein Vertrag 29,99 für 12 oder 24 Monate + 29 EUR oder weiterhin Dauervorteilspreis für 36,99
    Angebot per Post "Jetzt Dabeibleiben" und Anruf bei Sky (ich) am 09.06.: mein Vertrag jetzt 33,99, ohne UHD 30,99 und Dauerpreis 37,99

Ich warte ...

Einmal mehr Danke an alle im Forum die unterstützen.

Milky18, mArk78, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  6. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Sobald ich richtig informiert bin, nein.
    Für Sky Q ist auch immer ein SkyQ Receiver notwendig. :)

Milky18, mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was dir die Dame erzählt hat ist Quatsch....wenn du 2 Q-Receiver hast, wo du für den 2. Q-Receiver 149,- + 12,90 Versand zahlen musst, dann hast du ja für den Q-Service bestimmt 10,- monatlich mit im Vertrag, dann muss man die ZK nicht nochmal extra bezahlen.....außerdem, ist das alles viel zu teuer....
    ich würde dir raten, einfach zu widerrufen und fertig......
    wie lange geht denn dein Vertrag noch??hast du schon gekündigt??
    Edit:
    ich habe jetzt deine anderen Beiträge gelesen.....
    deine Eltern haben zum 31.07 20 gekündigt...
    da dir ja die ZK für 16,90 nicht wichtig ist, und du den 2. Q-Receiver möchtest mit Q-Service....kannst du bzw. deine Eltern auch auslaufen lassen.....das kann man alles danach auch machen, und auf ein gutes Angebot warten....
    wenn ihr aber alles so lasseen wollt, mit der ZK für 16,90 und keinen Q-Receiver für 149,- zur Leihe möchtet, dann muss der Vertrag aber bis Ende Juli verlängert werden.....
    evtl. ist sogar ein Neukunden-Abo preiswerter.....nein, wenn Sky nicht mit den Preis runter geht, ist ein Neukunden-Abo preiswerter.....dort ist alles dabei, und du musst nur 149,- für den 2. Q-Receiver zahlen.....keine 29,- AG und auch keine Versandkosten.....nun überlege es dir mit deinen Eltern....

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2020
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Sorfschep

Sorfschep Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke ich habe mich schon gewundert wieso die Frau mir auf einmal was anderes als der Mann von der Rückgewinnungshotline erzählt.
    Ich habe Ihr Angebot nicht angenommen aber Ihr gesagt dass Sie gerne morgen erneut anrufen darf.
    Der Vertrag ist zum 31.07 gekündigt.
    Ich habe bei deinem verlinkten Beitrag gelesen das man wenn der alte HD+ Receiver "defekt" ist automatisch wohl einen Q Receiver zugeschickt bekommt klappt das wirklich? Muss man irgendwas unternehmen dass er wirklich defekt erscheint? Weil dann müsste ich ja nicht die einmaligen 149€ zahlen bei dem Herrn mit dem Angebot von 45€ so dass die ZK kosten wegfallen.

9. edmta

edmta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    E+C+S+B+HD für 24,99€ (24 Monatsabo)
    Gekündigt schon vor 1,5 Jahren zum 30.09.20 (lt. Jürgens Info Beitrag wohl ein Fehler , naja hinterher und so...)

Anrufe bin ich meist nicht daheim, und schriftlich kommt bisher gar nix.

Online Angebot im KC (Pakete wie bisher):

(1) Flexibel 39,99€ dauerhaft , ab dem 13. Monat mtl. kündbar.

(2) Klassisch 31,99€ für 12/24, danach 79,99€

Beides preislich absolut uninteressant für mich.

Meine generelle Frage:

Hat schon mal wer Netflix zur Verlängerung angeboten bekommen ?
    Das fehlt noch in meiner "Sammlung". Q brauche ich nicht.

Ich weiß es gab im April ein Neukundenangebot Sky kpl.+NF für 39,99€/mtl., bei der Verlängerung schon mal jemand so was angeboten bekommen ?ich
    Oder "soll" Sky das gar nicht anbieten, weil die NF Kunden so ja Geld sparen ?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, den Hammer nehmen und rein hauen............das ist auch Quatsch von mir......wenn dir MA von Sky solch einen Mist erzählen, muss ich das auch mal machen...sorry....
    du hast PN das wird sonst zu viel OT hier......

Scha, Schnirps und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.