1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 21. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein nicht wirklich. Ich will ja meine 100 % Siegquote aufrecht erhalten. ;)

Letztes Jahr hab ich mir relativ spontan den Entschluss gefasst und 2000 hatte ich das Glück, dass mein Nachbarn Karten für das Finale bekommen hat.

Coolman gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ist ja wohl ein kleiner Unterschied ob man aus einer regulären Winterpause mit Training/Trainingslager und Testspielen kommt, oder ob man nach 3 Monaten Däumchendrehen mehr oder weniger komplett kaltstartet.
    Die Chancen lagen bei vielleicht 5% mit Zuschauern und ohne Corona Saisonabbruch, so waren es nur noch 1%, wenn überhaupt.

Trotzdem ne Super Saison vom FCS! Aufstieg und Halbfinale im Pokal. (y)(y) Wenn man mir das vor der Saison gesagt hätte, ich hätts sofort unterschrieben! :D:cool:

-Rocky87- gefällt das.
  3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na mal sehen was das gleich wird. Vielleicht ist mir gegen 21:00 auch nach Geschirrspüler ausräumen. :unsure::coffee:

4. Mich würde es freuen, wenn das Geschirr bei Dir dann am Boden in Teilen liegt :p:D:whistle:

Gast 1766 gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na das hoffe ich doch mal. :) :D

Eintracht ohne Kostic, Bayern ohne Gnabry.

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Unser Deal ist ja gestern geplatzt :unsure: - ergo bin ich heute für den FCB! Geh du mal schön Geschirr einräumen! :giggle:

7. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So @Zonenkind heute mal bitte kein Popocorn futtern wie vorm Clownsspiel, sondern grüne Soße mit Weißwürstl :coffee:
    Vadder Abraham schlägt den Ball lang und Mijat souverän zum Sieg. (y)

Zonenkind gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Dann kann er Puzzle spielen. :X3: Auch ne schöne Beschäftigung, wenn andere Fussball schauen! :giggle:

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :eek:

Judas! Priest. :giggle:

Lasst uns froh und munter sein
    Und uns mit der Eintracht freun!
    Lustig, lustig, tralera-lera,
    Bald ist der Pokalsieg da,
    bald ist der Pokalsieg da.

Prostata! [​IMG]