1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stocker33

Stocker33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo.

Ich hab zwar noch ewig, gut ein Jahr, Zeit, hab aber vorab schon mal eine Frage. Und zwar hab ich meinen Fernsehanschluß jetzt von Kabel auf IPTV bei der Telekom umgestellt. Zumindest theoretisch, ich warte noch auf die Freischaltung. ;)
    Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass es mal eine zeitlang keine Rückholangebote für Telekomkunden gab. Ist das immernoch so? Oder läuft das jetzt auch ganz normal ab wie bei meinem alten Kabelanschluss?

2. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    (y) der Tipp hat was :LOL: Danke

Mein Sky - Meine Angebote - da steht bei mir nur "Mein Abbo erweitern " und "bereits aboniert" Bisherige Vorteile bis 31.08.2020

3. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir sieht es auch nicht anders aus.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ganz normal.....wie SAT oder Kabel-Kunde.....geht schon ab 2017 so, das auch Telekom/Magenta - Kunden auch nach auslaufen lassen Rückhol-Angebote bekommen....
    PS: klicke den Link in meiner Sign. an, dort stehen alle Infos drin....

Milky18 und Stocker33 gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    @Bellie : kontrolliere mal deine Vertragszeiten. Die in deiner Signatur können m.E. So nicht stimmen. Oder die KC......
    Ohne Kündigung steht wohl kein Angebot drinnen :). Außer du bekommst das Bleib Dabei Angebot. Und ein „b“ kannst du streichen :) .....

mArk78, Jürgen 7 und Bellie gefällt das.
  6. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    01.10.2018 - 31.08.2020 (hast Recht laut AB 2018 : bis 31. nicht 30.08.2020
    Ihr Abo startet ab dem 30.09.2018 von neuem. Monat des Abobeginns (anteilig) zuzüglich 23 Monate

Und ein "b" kann ich streichen.... da steh ich im Moment auf dem Schlauch, was du meinst.

Und ja, ich erhoffe, das "Bleib dabei Angebot"....

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hier das A_o das b was dort zu viel ist fehlt hier....dann ist es wieder ausgeglichen....das meint Wolfgang

Wolfgang38 gefällt das.
  8. ckmeine

ckmeine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    es sind mal wieder 2 Jahre rum, so dass ich wieder in der Verlosung bin, gekündigt zum 30.06.20.
    Ich habe bisher E+C+B+S+HD für 29,99 Euro und bekomme nun regelmäßig einen Hinweis im Receiver, Post, Anrufe. Bislang 29,99 Euro für 12 oder 24 Monate oder 36,99 für 12 Monate und dann monatlich kündbar. Finde ich im Moment noch nicht attraktiv. Im Moment habe ich noch nicht Q-mäßiges (außer den Receiver). Ist das attraktiv? Kann man dann 2 Receiver an unterschiedlichen Standorten nutzen? Nein oder? Ich schätze, ich muss bis zum Dunkelwerden warten oder? 24,99 Euro für das alte Abo wäre ein Träumchen. Verlängerungsgebühr muss man weiterhin zahlen?
    Danke für eure Einschätzungen, der Service ist wirklich Gold wert.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du den 2. Q-Receiver möchtest, dann musst du den Q-Service buchen, und 149,- + 12,90 Versand dafür zahlen...
    und kostet 5,- bis 10,- monatlich.....im Moment kann man noch diesen Receiver auch noch woanders nutzen.....soll sich aber ändern.....weiß aber nur Sky....
    und 24,99 wird es evtl. nach auslaufen geben....und 29,- AG muss man auch bezahlen...

Milky18, ckmeine und mArk78 gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem mich SKY ein bisschen übers Ohr gehauen hat und keine guten Angebote geliefert hat, deutlich teurer alles und hohe Aktivierungsgebühren, habe ich erneut über den Kontakt von @Jürgen 7 bzw. @paolo12 abgeschlossen.

Bin da ein Wiederholungstäter, nachdem ich dort schon im letzten Jahr abgeschlossen hatte.
    Angebot war für mich wieder völlig in Ordnung! Läuft alles sehr unkompliziert und freundlich ab!

Ich denke, ich darf so frech sein und sagen, seid ihr mit euren SKY Angeboten nicht happy, meldet euch einfach Mal bei @Jürgen 7 oder @paolo12.
    Super was die beiden hier für das Forum an Zeit und Aufwand investieren!

Danke an euch und an das Forum!

Milky18, stompe, hampes und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.