1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,
    ich lese jetzt hier schon so einige Zeit mit. Auf euer Anraten, habe ich -noch- nicht gekündigt. Bis lang aber auch noch kein Schreiben mit einem Angebot von Sky bekommen, auch keine Mail.
    Da ich 2-monatige Kündigungsfrist habe, muss ich ja spätestens zum 30.6. kündigen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich vorher noch das besagte Angebot zu alten Konditionen bekomme?

2. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ich habe gestern das selbe Angebot nochmal per Anruf und Brief erhalten...sind noch 20 Tage. Einfach abwarten? Ggf sogar auslaufen lassen? (Würde ich ungern tun) wie lange nach auslaufen kann man noch ein Rückholangebot erhalten?

3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das weiß niemand außer Sky und kann dir auch hier keiner mit .....zu % beantworten. Bitte zeitig genug kündigen, damit du diese auch noch vor Ablauf der 2 Monatsfrist bestätigt hast.

Milky18, mArk78, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Da sich am Angebot nichts geändert hat, sind auch die Antworten noch die gleichen ;)

Ja. 21,99-24,99 EUR ohne Sky Q Service sind drin.

Ja, wenn sich nichts mehr ändert.

Ewig. Manchmal gleich nach Schwarzwerden. Meist ab 3-4 Wochen danach. Dann immer wieder. Ab und zu aber auch nie mehr - dann bleibt immer noch ein (meist weniger attraktives) Neukundenangebot.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2020
    mArk78, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe, du hast ein Modul. Ich denke, du wirst kündigen müssen. Warte noch bis eine Woche vor dem 30.6. (wie @baumen ) schrieb. Ich habe bis 3 Tage vorher gewartet. Es hat sich nur der Status in der App und im KundenCenter geändert.... gekündigt zum....
    Schriftlich habe ich nie (!) was bekommen. Konnte aber dann schon relativ schnell verlängern.
    Vlt. Klappt das ja auch bei Dir, wenn BuLi wieder aus ist :).

Milky18, mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das Problem habe ich auch. Ich finde nur im Kundencenter und in der App den Status : gekündigt zum 31.07.2020. Eine schriftliche Bestätigung sei es per Brief oder Mail habe ich nicht bekommen.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann schreibe an Sky und sende es als Anhang an anhang@sky.de und bitte um eine Bestätigung....
    mache vorsichshalber einen Screenshot von der Kündigung im KC

Milky18, mArk78, svg und 2 anderen gefällt das.
  8. razzorp

razzorp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Wolfgang,

das Modul schließt das Schreiben zur weiteren 2-jährigen Verlängerung des Vertrages nach Ende zu gleichen Konditionen mit dann monatlicher Kündungsoption nicht aus. Ich habe auch ein Modul und diese Woche das Schreiben bekommen.
    Bei dir sind es zwei Module, aber ob das auschlaggebend ist, weiß nur Sky.

Viele Grüße
    razzorp

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe ein Angebotsschreiben erst nach der Kündigung* erhalten. Ein "Bleib-Dabei Angebot" bekam ich vor der Kündigung nicht.
    Nach meiner Kündigung bereits im Mai (28. April gekündigt), also innerhalb der 2 Monate bekam ich dann ein Schreiben mit dem Dauervorteilsangebot, da hatte ich aber schon verlängert (hat sich überschnitten).
    Also bevor das kam, habe ich gechattet (8.5.) und da konnte man mir bereits den selben Preis für 12 oder 24 Monate anbieten,also was ich jetzt zahle. Und da ich "vorbereitet" bin :) und weiss, dass man dann "schnell" sein muss, habe ich "ja" gesagt.
    Und der Preis 29,99€ für Sky komplett, also E+C+BuLi+S+HD und SkyGo, mit 2x Module (+14€) also 43,99€. Was cool ist, und das war so nie besprochen, dass ich den "Q-Service" dabei habe. Das war so im Chatt nie besprochen, habe ich aber ein gebucht bekommen.
    Deswegen hatte ich auch nochmals angerufen, und das wurde mir auch bestätigt, ich hatte Bedenken, dass jetzt ein Q Receiver kommt .... .

Für mich hat sich das Mitlesen hier schon gelohnt, denn wenn man mitbekommt, dass an einem Tag viele gute Angebote "rausgehauen werden", warum soll man nicht dabei sein :).
    *Warum habe ich so spät gekündigt? Es war eigentlich ein Test, da viele Freunde mit Module hier berichteten, dass sie keine Angeote bekommen und die Vermutung laut wurde, dass es an den Modulen liegt. Ich habe es dann "getestet". Deswegen kann ich mit der Einschränkung "bei mir" hats gestimmt, hat sich aber dann relativ schnell "begradigt".

mArk78, Jürgen 7 und razzorp gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Da man für Sky Rückholangebote seinen bestehenden Vertrag vorher kündigt, stelle ich die Frage mal hier Thread.
    Bisher konnte ich im Kundencenter meinen Vertrag immer per Email kündigen - es gab auch einen Link dafür. Das wollte ich jetzt auch wieder tun. Allerdings finde ich keinen Link mehr um per Email zu kündigen. Stattdessen nur noch per Telefon, via Chat oder schriftlich per Brief. Habe ich den Link nur übersehen oder hat Sky den Link aus dem Kundencenter genommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.