1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei deinem angegebenen preis von 86,98€ kann es nur die 9,99 € ZK sein.
    Für den Q Service klicke bitte die Signatur von Jürgen an. Wenn Deine Eltern bisher nicht einmal HD hatten, zweifele ich an der Notwendigkeit des Q Service..... du kannst hier mehr Geräte für Sky go nutzen und Downloaden ..... (Das ist ist die Zusammenfassung)

Du hast oben geschrieben Eplus, das wäre E +Netflix, da würde sich HD schon anbieten .... .

Wenn Du die ZK weiter nutzen willst, darfst Du nicht auslaufen lassen.

Milky18, mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das schreit nach Ärger zu Hause.... wie den Eltern klarmachen dass es notwendig ist mal ne Weile ohne sky auszukommen, geschweige denn von der Sache mit der ZK und das vielleicht alles komplett an Hardware getauscht werden muss.... oh oh oh :confused:

Ist die ZK wenigstens im gleichen Haus unterwegs ?

Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  3. NiceOne92

NiceOne92 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    habe bis Ende Mai 29,99 für komplett bezahlt. Monatlich kündbar. Jetzt hab ich ein Angebot bekommen wo ich 27,99 für komplett zahle, allerdings im 12 oder 24mon abo. Meint ihr da geht noch was ?
    Beispielweise monatliche Kündigungsfrist ?

Garantiert Sky einem eigtl dass die Sky-Q Apps für die Laufzeit aktuell bleiben ?
    Habe Angst einen dicken Jahresvertrag einzugehen und am Ende schalten die das ab und bleibe auf dem Geld sitzen ...

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2020
  4. Sorfschep

Sorfschep Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also leider kann ich Jürgens Profil mir nicht ansehen weil der das eingeschränkt hat oder inwiefern darf man das verstehen was du meintest?

Also meine Eltern gucken halt viel Netflix & Serien aber wollten halt nie HD dazubuchen weil das ja nochmal 10€ drauf schlägt außerdem nutzen sie die Videothek/Sky Box Sets von Sky oft weil da auch oft Filme oder Serien sind die so gerne gucken.

Sky Go können bei uns insgesamt 5 verschiedene Leute nutzen. Ich gehe daher davon aus das wir den Q Service haben oder?
    Die ZK ist im selten Haushalt. Ein Receiver steht in deren Wohnzimmer der andere im Schlafzimmer.

Wenn ich jetzt bei dieser Rückgewinnungshotline anrufe die Sie per Post bekamen bekomme ich da das beste Angebot oder sollte ich im Chat verhandeln wie sind da so eure Meinungen? Außerdem sollte ich wenn mir die Angebote beim ersten mal nicht gefallen paar Tage später erneut anrufen? Kenne mich leider bei Sky kein stück aus.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst dort anrufen, und fragen, oder auch im Chat.....wenn der Preis noch nicht gut ist, dann warte einfach noch ab....und probiere es nächste Woche wieder........
    und wenn du alles vom Handy machst, dann muss du diese quer halten, damit du meine Sign. sehen kannst...

Milky18, mArk78, Eulendieb und 2 anderen gefällt das.
  6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Deine Eltern schon Netflix über Sky schauen, dann ist das schon der Q Receiver, im Schlafzimmer der gleiche?
    Die ZK kostet im Monat 9,99€, der Q Service teileweise im Angebot zwischen 5-10€. Die Vorteile einer ZK mit Receiver sind "händelbar", heißt, darauf kann man verzichten....
    Thema für Dich wird sein, wenn du die ZK auslaufen lässt, musst du den Reciever und die ZK zurückgeben, wenn Du dann einen zweiten Reciever willst, musst du einmalig 149,00€ plus Versand 12,90€ zahlen.
    Für die Zukunft kommt dann eben der Q Service on top.

Für Dich wäre es - neben dem Preis - wichtig, dass du entweder die ZK behältst oder es so verhandelst, dass du den Q Service bekommst und der Zweit-Receiver ohne Kosten bei bleibt. Das würde ich vor Ablauf des Abos klären.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2020
    Milky18, baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Was muss man eigentlich anstellen, dass der Chat bei Sky auch mal sichtbar wird? Mir auf der entsprechenden Seite immer nur die Telefon-Hotline angezeigt.

"Schnell und einfach geht es auch via Chat: Klicke einfach unten auf den Button Zur Kündigung und sofern ein Kundenberater verfügbar ist, wird dir auf der Sky Webseite ein Chatfenster eingeblendet. Im Chat erhältst du weitere Informationen und individuelle Beratung zur Kündigung."

Klappt bei mir nie nicht.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    -einfach auf Exklusive Serien & Filme - Fußball & Live Sport | in HD evtl. Angebote anklicken, dann sollte rechts der rote Button kommen, oder das Chat-Fenster aufgeht, man braucht auch etwas Geduld, immer wieder probieren….wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss, dann kommt auch der rote Button rechts, oder Sarah meldet sich links oben….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....
    das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitäten-Verfolgung... darf nicht gesetzt sein…oder Cookies löschen…oder anderen Browser nehmen…dann klappst auch mit dem Chat…

Milky18, Salzflut und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Okay, vielen Dank. Das hat dann tatsächlich an den Browser-Einstellungen gelegen. Im Chat bin ich nicht so weiter gekommen. Folgende Antworten habe ich bekommen:

"Solch ein Vertragsangebot ist im Moment nicht zu Ihrem Vertrag hinterlegt.

Für 30.99€ könnte ich Ihren Vertrag mit monatlicher Kündigung verlängern.

Sie hätten eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten, ab Monat 13 könnten Sie dann monatlich kündigen... Preis bleibt Ihr SkyLebenlang.

25.99€ stehen bei einer Verlängerung auch zur Möglichkeit, hier gibt es aber keine monatliche Kündigung."

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da du ja noch Zeit hast, würde ich abwarten, wie es mit den Buli-Rechten ausgeht....dann kann man weiter sehen....wenn Sky die Rechte bekommt, kann man auch für 25,99 ohne monatliche Kündigung abschließen...

Wolfgang38 und Salzflut gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.