1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nicht ablenken! Es geht gerade um Russland.
    Wer sich informiert hat, erkennt, dass dort mehr Freiheit herrscht als bei uns.
    Es sind schon einige dorthin ausgewandert.
    Warum ich es nicht tue bzw. tun kann, obwohl ich es durchaus liebend gerne täte,
    liegt an privaten Gründen, die Dich mit Verlaub einfach nichts angehen, sorry.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja stimmt, der hat sogar eine eigene Internetseite.
    KONSUM DRESDEN eG | Hier ist Heimat.
    -
    Grüne vor SPD, und AfD unter fernen Oliven.
    ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder imPUR-Abo. Sie haben die Wahl.
    Das vor allen letztere weiß zu gefallen.
    Vielleicht - das wäre aber wie eine Art Lottogewinn, wird diese Partei mittelfristig vom Wähler aus jeglichen Parlamenten herausgekickt,
    und noch besser wäre, wenn das deren eigener Verdienst wäre.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2020
    Benjamin Ford gefällt das.
  3. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mehr Freiheit? Auf welchem Planet wohnst du?
    Wenn es denn so wäre müsste sich ja Russland von Rückkehrern kaum retten können aber das ist ja nicht der Fall.

4. otto67

otto67 Guest

Martyn gefällt das.
  5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf einem, der als "Erde" bekannt ist.
    Ich unterliege nur nicht der multimedialen Gehirnwäsche unserer von US-Linken (den sogenannten "Demokraten" ) gesteuerten Massenmedien.
    Wie ich da drauf komme?
    Ganz einfach. Stichwort: Atlantikbrücke.

Könnte u.a. daran liegen, dass viele "Russen" in Wahrheit Russland-Deutsche sind und insofern deren Anwesenheit bei uns die Rückkehr darstellt.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Bitte zitiere mich nicht, wenn du nicht in der Lage bist, den schon möglichst einfach gehaltenen Text zu verstehen und du dazu völlig ohne Kontext
    deine offenbar pathologische Obsession für die AfD ausleben musst. :D
    Das macht es für alle leichter.

Danke im voraus.

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Jeder hat die Möglichkeit seine Art von Humor zu wählen.
    Allerdings ist mir deine Art von Humor nicht geläufig.

Der eine hat eine Obsession für die AfD, der andere für die Grünen, jeder wie ihm gefällt.

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Danke für die Info, ich hielt ihn manchmal selbst schon für zu plump. :D

Das sei dir auch unbenommen, nur verknüpfe sie bitte nicht ohne Zusammenhang mit meinen Texten.
    Das erzeugt bei mir Irritationen, bei anderen Missverständnisse. :)

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Benjamin Ford gefällt das.
  10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Kurzzeitig, aber langfristig dürfte die AfD eher an Zustimmung gewinnen, wenn die Leute die ganzen Corona-Restriktionen satt haben.

Allerdings erwarte ich eine gewisse regionale Verschiebung. In Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfahlen, Brandenburg und Berlin sind die Landesregierungen schon auf einem halbwegs guten Weg (wenn auch noch nicht so wie in der Schweiz), das dürfte wirklich die Regierungsparteien stärken und die AfD schwächen.

Aber hier in Bayern wird die Zustimmung für Söder bald schmelzen, dann dann am Ende die AfD der Gewinner sein.

Ansonsten würde ich mir Reiner Hasseloff als nächsten Kanzlerkandidaten wünschen, ihm würde ich es am ehesten zutrauen Deutschland wieder zu einigen.