1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Lefist hat noch am späten Abend auf dem Balkon applaudiert. Als eine Krankenschwester von der Spätschicht kam und freudig gerührt ihn sah, musste er sie erst einmal aufklären, dass der Applaus der Eintracht galt. Ein anderer Gegner für den HSV in der Relegation als Werder ist für den HSV schließlich systemrelevant. :X3:

Lefist gefällt das.
  2. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Waren heute mal wieder gute Ergebnisse für den HSV.
    Morgen müssen sie nur noch gewinnen, Freitag auch in Dresden - dann sollte es doch klappen.

3. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Würde mich freuen, wenn Sie wieder aufsteigen würden. Aber die letzten Jahre tut sich Hamburg immer schwer, wenn es um etwas geht. Wenn Sie unter Druck sind vergeigen Sie immer alles. Ich glaube nicht das Sie morgen 3 Punkte holen werden. Spielerisch sind sie nicht so stark. Diese Saison sind sie gut gestartet. Doch seit ein paar Wochen , haben Sie auch ganz schön nachgelassen. Ich tippe nach Bielefeld, auf Platz 2 Stuttgart. Relegation HSV.

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich überraschte die Niederlage von Heidenheim. Die spielen eine sehr stabile Saison und mich würde es nicht wundern, wenn die am Ende als 3. einlaufen werden.

Bielefeld ist durch und im Normalfall sollte Stuttgart sich den 2.Platz schnappen. Am Wochenende zeigten aber alle 3 Nerven. Auch Darmstadt, die enorm aufgeholt haben.

Mit solchen Chancen haben wir doch jahrelang Erfahrung. Die verkackten wir ja immer schön in Serie.:rolleyes:

Heute müssen wir den Gegner Kiel holen.:whistle:

Fast korrekt, aber der Beifall galt NUR der Krankenschwester. :love:
    Du solltest sie auch mal sehen... :sneaky:

Bei Spielen der Hühner Truppe staune ich immer noch über Kostic. Dabei klemmt der Beifall. :eek:

Ich staune ebenfalls über unsere Freunde von der Weser, bin aber keiner der dann freudig bei deren dahin siechen applaudiert. Im Moment sind die eher entgegen kommend.:coffee:
    Könnte auf den großen Showdown hinaus laufen.... und dann weiß man ja vorher schon wie unsere Chancen dafür stünden...
    Aber dafür müsste sich Kohlfelds Truppe noch etwas berappeln.

Zonenkind gefällt das.
  5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jatta in der Startelf. :rolleyes::eek::mad:

Ich raste aus.

6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sowas unsportliches wie man den Elfer bekommen hat. :mad:

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt sei doch mal lieb und nett und gib den VfB die Chance auf Platz 2. (y)
    Von allein bekommen wir es nicht hin. :)

KayHawayy und fröhn 1 gefällt das.
  8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    des kriegt da VFB auch so hin

9. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Wahrscheinlich war es dem Schiri dann doch doh so peinlich, dass er das erste reguläre 1:1 nicht gegeben hat, und sich gedacht hat „och pfeiff ich mal, mach ich zwar wieder einen Fehler, aber egal..“.
    In dem Fall würde auch mal sagen - ausgleichende Gerechtigkeit, und gelb für den Schiri.

KayHawayy gefällt das.
  10. brid

brid Guest

Kiel macht das ganz schön gut.