1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milumipane

Milumipane Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo bin seit Jahren stiller Mitleser und habe immer auf Grund der Spitzeninfos hier zu guten Preisen verlängert.
    Musste bisher nie Fragen stellen, da sich durch Zurücklesen vieles selbst erklärt. Nun aber ...

Zur Zeit: E+C+BL+S+HD+Go+ZK. 43,99 incl 14 ZK. 2 alte Receiver (Humax S HD 3) mit 500 GB und 2 TB. Gekündigt zu Ende Juni.

Nun 2 Angebote bekommen (wie gehabt aber wenn ich will mit kostenlosem Q):
    1. 50,49 (35,99 + 14 ZK + 0,50 HD) Dauerfestpreis nach 12 Monaten monatlich kündbar
    2. 44,49 (29,99 + 14 ZK + 0,50 HD frei wählbar 12 oder 24 Monate

Nun meine Fragen:

1. Bei Verlängerung mit Q. Ist die ZK und auch die 14 Euro Kosten weg wenn ich zwei Q-Receiver nehme und anschließe?

2. Wie komme ich zu 2 Q Receivern ohne Zusatzkosten

2. digiat

digiat Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich bin schon viele Jahre bei Sky (sogar schon zu Premiere Zeiten) und dank Euch spiele ich das Kündigung-/ + Rückhol-Spiel entsprechend lange mit. Danke an dieser Stelle für Eure Mühe und Geduld immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten (y)
    Normalerweise bin ich nur stiller Leser. Da ich nun aber selbst eine Frage stellen wollte, habe ich eben den Account hier erstellt.

Eigentlich kündige ich immer schon frühzeitig, um dann kurz vor Ablauf die Angebote abzuwarten.
    Ich meine mich jedoch zu erinnern, dass es mal vor einiger Zeit hieß, dass man seinen Extra Status verliert, wenn man kündigt. Außerdem wurde mir bei der letzten Rückhol Aktion an der Hotline gesagt, dass man mit Platin Status (den ich aktuell besitze) normalerweise zu den gleichen Konditionen verlängern könnte - dazu solle man einfach das Sky-Angebot abwarten, jedoch ohne selbst zu kündigen (beim Durchlesen hier, hatte ich bereits mitbekommen, dass das auch schon mal so wäre).

Mein aktuelles Abo (2x SkyQ inkl. 2 Resis) läuft noch bis 01.02.2021 mit folgenden Paketen: E + C + BL + S + HD + GO + Netflix Premium für 47,99€

Daher nun meine Fragen:
    1. Soll ich mit meiner Kündigung noch etwas warten, bis ein Angebot von Sky kommt oder schon jetzt selbst kündigen und dann das übliche Spiel mitmachen? - Verliere ich dadurch tatsächlich den Platin-Status (eigentlich ist er mir komplett unwichtig - außer, wenn dieser Status mir sonst die bestehenden Preis-Konditionen verlängern würde)
    2. Soll ich stattdessen (per Chat/Hotline?) nach Verlängerungskonditionen fragen?
    3. Was wäre aktuell Bestpreis für meine Kombi?
    Vielen Dank im Voraus!

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Hallo - und willkommen im Club! :)

Also... Du hast noch sehr viel Zeit.
    Deshalb würde ich aktuell das Kündigen so lange wie möglich hinauszögern, um eventuell in den Genuss dieses Schreibens von Sky zu kommen, dass "alles so bleibt wie es ist, ohne dass man etwas dafür tun muss".
    Hinsichtlich 'Platin'- und 'Extra'-Status gibt es hier sehr erfahrene und glaubwürdige Freunde (@rosithal, @seifuser), die der Ansicht sind und selbst erfahren haben, dass man davon Vorteile haben kann.

Warum nicht? Aber so lange vor Ablauf wird Sky Dir nichts besseres anbieten.

Rein rechnerisch: E + C + BL + S + HD + GO = 24,99 EUR plus Netflix Premium = 12,00 EUR.
    Macht in Summe: 36,99 EUR. Gibt es für die gleiche Kombination natürlich auch wesentlich teurer und gelegentlich auch mal günstiger - Sky halt ;)

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  4. digiat

digiat Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Eulendieb,
    vielen Dank für die schnelle Antwort (y)
    OK, dann warte ich noch weiter mit der Kündigung und auf ein mögliches Angebot :cool:

Oha, damit wäre ich sogar 11€ drüber aktuell o_O
    Klar, Bestpreis bekommt nicht jeder.
    Aber hast Du da schon dabei den zweiten SkyQ Receiver inkl. Karte mit berücksichtigt?

Eulendieb gefällt das.
  5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Sky Hardware (Receiver, Modul; Ausnahme: Zweitkarte) wirkt sich nicht auf den Monatspreis aus, sondern die Miete wird als Einmalzahlung abgerechnet.
    D.h., Du hast mal irgendwann für Deinen zweiten Receiver mit Smartcard einmalig 149 EUR bezahlt oder im Rahmen einer anderen Aktion bereitgestellt bekommen.

Edit:
    Ergänzend sollte ich noch erwähnen, dass Du für den 2. Receiver den Sky Q Service brauchst, den es (je nach Sky-Laune) für mtl. 10 EUR, 7,5 EUR, 5 EUR oder eben auch gratis gibt.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2020
    baumen, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. St3fff

St3fff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    bei mir ist es nächsten Monat auch wieder soweit, 31.7 ist mein letzter Tag. Ist es realistisch das man das selbe wie ich derzeit habe, wieder zu 24,99€ bekommen kann?

Aktuelles Abo
    • Sky Entertainment Paket
    • Sky Cinema Paket
    • Sky Sport Paket
    • Sky Fußball-Bundesliga-Paket
    • Sky Q
    • Sky Go
    • HD bei Sky
    • 24.99,e Mtl. Kündigung

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist das mit Q-Service? oder nur der Q-Receiver....
    wenn für 24,99 ohne Q-Service.....und nicht gleich mit Mtl. Kündigung...evtl. ab 13. Mon.

8. St3fff

St3fff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    ist mit Q Service...

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann musst du schon auslaufen lassen, und Geduld haben....aber eher mit Q-Service für 26,99 - 29,99 nach schwarz werden lassen....aber evtl. hast du Glück.....ab und an bekommt auch jemand alles mit Q-Service für 24,99

St3fff gefällt das.
  10. St3fff

St3fff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bieten Sie derzeit denn auch 12 Monate an. Da ich wegen der CL erst einmal gucken möchte, wie es ab nächsten Jahr weiter geht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.