1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechte: Künftig vier Abos und keine „Sportschau“ mehr?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2020.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die UEFA hat bei den TV-Rechten vorgelegt und dabei auch neue Partner präsentiert. Die Europapokal-Spiele laufen von 2021 an vor allem bei Amazon, DAZN und beim RTL-Streamingangebot TV Now. Was passiert jetzt mit der Bundesliga?

Startseite | Weiterlesen...

2. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn man die Summen liest, von denen die Rede ist und die aktuelle Situation der Vereine anschaut, dann ist das mehr als paradox. Auf der einen Seite buhlen die um mega viel Geld und auf der anderen Seite jammern die herum, dass man kein Geld hat 9 Wochen Corona zu überbrücken. Fan scheint man ja heute nur noch zu sein, wenn man die Bereitschaft aufweist auch tief ins Portemonnaie zu greifen. Da verrücken sich aus meiner Sicht die Realitäten. Das Wesentliche, der Sport, wird zur Nebensache und abhängig vom ganzen Kommerz, der denen in diesen Tagen wohl auch fast das Genick gebrochen hat. Lernen daraus will man scheinbar nicht. Und dann braucht sich die Liga auch nicht aufzuregen, wenn man bei mehreren Abos dann nicht mehr alle bucht.

-Rocky87-, Alile79, grinsecatz und 9 anderen gefällt das.
  3. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das zeigt, dass die Vereine das Geld hauptsächlich an den Sport und die Spieler weitergeben und es nicht selbst einstreichen. Also m. E. an sich ok. Und das hat ja bisher auch immer geklappt. Ich hoffe aber, dass durch die Coronakrise in Zukunft mehr für solche Notsituationen zurückgelegt wird.

brid gefällt das.
  4. Solmyr

Solmyr Guest

Wenn das so kommt, bin ich definitiv auch raus. Weil irgendwann ist Schluss. Dann hole ich mir lieber eine Jahreskarte bei Haching. Da habe ich dann mehr davon.

Schnellfuß, -Rocky87-, rosithal und 5 anderen gefällt das.
  5. Sat freak

Sat freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mit mir nicht. Wenn die meinen noch mehr Kohle schöffeln zu müssen haben die Pech, und ich glaube dass machen auch nicht viele Fußballfans mit.:eek::eek:

Bowser1961 und Televisio gefällt das.
  6. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hol dir die Jahreskarte auch so, davon hast du immer mehr.

-Rocky87-, LucaBrasil, brid und 3 anderen gefällt das.
  7. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    sagt ja niemand etwas gegen das Vereinsein. Die Rechtsform ist nicht entscheidend. Aber wenn man so wirtschaftet, dass jetzt gejammert wird, dann würde ich schon meinen, dass einige Vereine sehr wohl die finanziellen Mittel hätten, hier vorbeugend tätig zu werden. Vielleicht ändert sich das ja künftig etwas.

rosithal gefällt das.
  8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich gehen die ÖR leer aus.

9. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    und was hast du dann davon, mal ganz saudumm gefragt?

K. Schmidt, Volterra, rosithal und 3 anderen gefällt das.
  10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    1) HHA erhöhen wollen, aber dann der DFL weiter Geld in den Rachen werfen?
    2) Geld, dass uns allen im Zweifel mit der Pistole auf der Brust abgeknöpft wird soll an die gierige DFL gehen? Nein, danke!
    3) Es ist doch besser, wenn “die mit dem Geldcheat“ nicht auch noch mitbieten.

Schnellfuß, Televisio und Fakeaccount gefällt das.