1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Ich musste erst mal oben nachschauen welcher Thread das ist, ich dachte erst das wäre hier "skuriles, unglaubliches...".
    Ich hätte da noch eine Verbesserungsvorschlag, die Japaner haben doch mal ein Ubootflugzeugträger gebaut.
    Mein Vorschlag wäre also ein Atomubootflugzeugträger. Am besten gleich einen der auch fliegen kann.
    Also ein Atomubootflugzeugträgerzeppelin.
    Toll wie man in der deutschen Sprache Worte aneinanderhängen kann.
    Und um den Bogen zum Thread wieder zu spannen, wie würde Trump wohl reagieren, wenn eine deutsche Werft die Entwicklung eines hyperschallfähigen Atomubootflugzeugträgerzeppelins ankündigen würde? Würde er gleich bestellen, oder direkt die Firma kaufen?

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wollte man wirklich in den USA realisieren, aber lehnte dann das Weiße Haus ab weil zu teuer.
    Obama will keinen Todesstern bauen

3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2020
  4. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso immer die Fakenews es wäre gegen Demonstranten gerichtet? es ist gegen Plünderer und all jene gerichtet die sich an fremden Eigentum vergreifen. Schutz von Privateigentum, oberste Aufgabe die ein Staat hat.

madmax25 und Redfield gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    madmax25 gefällt das.
  6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Dafür gibts die Polizei. Ein Militäreinsatz im eigenen Land gegen eigene Leute ist ein diktatorischer Akt.

AlBarto und otto67 gefällt das.
  7. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann sollten sich die 'eignen Leute' vielleicht mal benehmen? hier geht es nicht um Niederschlag von Protest wie z.B. am Platz des himmlischen Friedens, hier gehts darum die innere Sicherheit herzustellen wenn Chaos durch Plünderung und Verbrechen entstehen. Bei den Ausschreitungen in Los Angeles 1992 wurden die Nationalgarde und sogar die US Army eingesetzt, war das für dich auch ein diktatorischer Akt? ach der Präsident war George Herbert Walker Bush, also nichts Trump. Von daher ist es in den USA ein legitimes Mittel um die öffentliche Ordnung und Sicherheit wiederherzustellen. Und jetzt nochmal:

Das richtet sich an Plünderer und Randalierer nicht gegen die normale Bevölkerung/Prostestanten.

Ps: was in den USA Nationalgarde heißt, ist in Deutschland die Bereitschaftspolizei, die kommt auch zur Unterstützung wenn die lokale Polizei es nichtmehr allein schafft.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2020
    madmax25 gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Einsatz der Armee gegen Verbrecher - und nur um die geht es hier - ist ein diktatorischer Akt? Hört, hört!

madmax25 gefällt das.
  9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wundert mich nicht, dass du das nicht verstehst. Du würdest sicher jeder Zeit das Militär auch im Inland einsetzen.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass du persönlich wirst, darauf gehe ich nicht ein. Deshalb gleich weiter zu deinem zweiten Satz.
    Nicht zu jeder Zeit würde ich das Militär im Inland einsetzen. Aber wenn die Polizeikräfte nicht mehr ausreichen um die Bevölkerung zu schützen, dann würde ich das tun.

EinStillerLeser und madmax25 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.