1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superfclotte

superfclotte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen, mein Vertrag läuft Ende des Monats aus,habe gerade für Entertaiment Plus(Netflix UHD)+Cinema+Sport+Bundesliga +Sky HD+Sky GO ,2 vorhandene Q-Receiver, die ich schon hatte, für 48.99Euro für 24 Monate verlängert, für mich ein guter Preis! Habe die Mitarbeiterin gefragt, ob Q mit dabei ist,sie antwortete mit ja!
    Ich habe alles "gescreenshottet " wegen der Warnungen hier! 15 Minuten später kommt die Bestätigung....53.99Euro!
    Auf die Mail geantwortet, natürlich Zustellfehler, kann ich jetzt nur über Sky and Friends gehen?

Update: Jetzt steht in der App 39.99Euro!
    Unglaublich!

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2020
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    besser ist es....dann weißt du, das es danach auch alles in Ordnung ist.....bei den MA ist das solch eine Sache.....da kann der Fehler evtl. noch größer werden.....

Wolfgang38 und superfclotte gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    39,99 ist zwar nicht Bestpreis für deine Pakete, aber ein sehr guter Preis......warte einfach auf deine AB.....was da drin teht, ist maßgebend......dann kannst du dich immer noch bei einen Mod. im Sky-Forum meldet..
    im KC kann man immer wieder etwas ändern....

Eulendieb gefällt das.
  4. superfclotte

superfclotte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    39.99 INCLUSIVE Netflix groß und Q , was ist denn der Bestpreis?

5. Niro96

Niro96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    SKY schafft es einfach nicht. Nachdem mein Rückholangebot Sky komplett für 24,99€ 1 Jahr verkehrt eingebucht wurde, ist bei der angeblichen Berichtigung noch mehr verkehrt. Jetzt bleiben 2 Jahre für 39€. Ich habe jetzt per Widerrufsformular der Sky Seite Widerrufen. Reicht das?

Gruß
    Marcus

6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Eigentlich sollte das reichen, denn das ist mittlerweile der von Sky vorgesehene Weg, online zu widerrufen (daneben im Chat, per Telefon oder mit der Post). Ein Widerruf einfach über eMail ist nur noch über Umwege möglich.
    Solltest Du in 2-3 Tagen noch keine Bestätigung Deines Widerrufs haben, musst Du Dich dort unbedingt nochmal melden. Am besten im Forum der Sky Community.
    Ansonsten - um absolut sicher zu gehen - Widerruf klassisch per Einschreiben mit Rückschein. Dann hast Du einen gerichtsfesten Nachweis. Schlimm genug, dass es ausgerechnet bei Sky selbst im digitalen Zeitalter offenbar nicht anders geht.

7. Niro96

Niro96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Alles klar. Vielen Dank. Das wars dann leider mit Sky.

8. Colabaer1

Colabaer1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bislang habe ich, allerdings nach dunkel werden und meistens BL-live-Verlust, mir das Angebot in schriftlicher Form zusenden lassen. Das hat in einem vernünftigen Zeitrahmen gelegen und gut funktioniert. Bezugnehmend auf das schriftliche Angebot habe ich dann telefonisch zugesagt.
    Große Hilfen dabei waren dabei ein Einlesen der letzten zig-Seiten hier und bei den Rückholangebotseiten. Dafür Dank an Rosi und Jürgen! Und natürlich auch an Eulendieb, speziell für seine mitunter berechtigten und süffisanten Bemerkungen
    Hin- und wieder benutze ich ein fliegendes 12,5m-HDMI-Kabel, um einen anderen Raum oder den Garten zu erreichen. Bevor es SkyGo gab, war/ist das eine preiswerte Lösung, allerdings auch für Kurzweilige Fußballspiele.
    Lage: Warte noch ab, derzeit letzter Abo-Monat. Das hinterlegte Angebot wurde bislang einmal nachgebessert, ist es aber nicht wert, hier genannt zu werden. Wie schon so oft von Jürgen geschrieben, wünsche ich allen Interessenten die Geduld, die für ein günstiges Angebot (leider) erforderlich ist.

rosithal, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn einen Samsung oder LG ab 2015 oder Apple-TV, dann könntest du doch über der Sky App dort schauen, wenn du dort auch Internet hast...und einen Q-Receiver....den Q-Service braucht man dafür nicht...

Eulendieb gefällt das.
  10. Milumipane

Milumipane Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo bin seit Jahren stiller Mitleser und habe immer auf Grund der Spitzeninfos hier zu guten Preisen verlängert.
    Musste bisher nie Fragen stellen, da sich durch Zurücklesen vieles selbst erklärt. Nun aber ...

Zur Zeit: E+C+BL+S+HD+Go+ZK. 43,99 incl 14 ZK. 2 alte Receiver (Humax S HD 3) mit 500 GB und 2 TB. Gekündigt zu Ende Juni.

Nun 2 Angebote bekommen (wie gehabt aber wenn ich will mit kostenlosem Q):
    1. 50,49 (35,99 + 14 ZK + 0,50 HD) Dauerfestpreis nach 12 Monaten monatlich kündbar
    2. 44,49 (29,99 + 14 ZK + 0,50 HD frei wählbar 12 oder 24 Monate

Nun meine Fragen:

1. Bei Verlängerung mit Q. Ist die ZK und auch die 14 Euro Kosten weg wenn ich zwei Q-Receiver nehme und anschließe?

2. Wie komme ich zu 2 Q Receivern ohne Zusatzkosten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.