1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Nicht gelesen oder nicht verstanden?

Zitat: "Wir hatten auch bei den beiden Sendungen während der vergangenen Woche, insbesondere am Mittwoch, weniger Zuschauer als sonst in der Regel bei englischen Wochen – und das trotz des Dortmund-Bayern-Spiels. Das ist sehr schade“, kommentierte Balkausky.

2. Solmyr

Solmyr Guest

Die Folgen einer langweilligen Meisterschaft werden langsam sichtbar.....

3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Man bedenke ein Kind was im Sommer in die 3. Klasse kommt hat noch nie einen anderen Meister als die Bayern erlebt. Und wenn man die ersten 2 Jahre mal Fussball technisch Steicht in seinen Erinnerungen wird sich kein Kind was im Sommer in die 5. Klasse kommt an jemand andren als die Bayern als Meister kennen... Spannung sieht da anders aus....

brid gefällt das.
  4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    KayHawayy und -Rocky87- gefällt das.
  5. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Für das dass dich Fußball nicht so interessiert hast du aber sehr viele Beiträge hier, scheinst einen Fußballkomplex zu haben.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Spoonman gefällt das.
  7. Das liegt daran, dass es in meinem Haushalt seit diesem Wochenende kein Sky mehr gibt. Hatte ich das übrigens schon mal erwähnt?

Spoonman gefällt das.
  8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke mal, die relativ hohe Einschaltquote lag gestern u.a. am Wetter. Für längere Outdoor-Aktivitäten war es zu unbeständig.

Dass die Zuschauerzahlen insgesamt niedriger sind als vor dem Lockdown, überrascht mich nicht. Bin mal sehr gespannt auf die Quoten der Pokalsiele...

9. Die werden verglichen mit der Bundesliga vermutlich höher liegen, weil der DFB-Pokal aufgrund des KO-Modus üblicherweise mehr Spannung verspricht.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es kommt noch der Faktor, dass die Leute schon nachmittags mehr auf Sky die Bundesliga verfolgen.

Bei Saarbrücken - Leverkusen tippe ich mal auf 3-4 Mio und bei Bayern - Frankfurt 6-7 Mio Zuschauern.