1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rüge für ProSiebenSat.1-Führung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2020.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kurz vor der Hauptversammlung von ProSiebenSat.1 hat der größte Aktionär, der italienische Mediaset-Konzern, die Führung des Münchner Fernsehkonzerns kritisiert.

Startseite | Weiterlesen...

2. Solmyr

Solmyr Guest

Treffend festgestellt vom Italiener....

3. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    .. es gibt ja gute Leute im P7Sat1 Konzern. Man muss nur nach Österreich schauen, was Markus Breitenecker da seit den 90ern aufgebaut hat. Zuerst erfolgreich die Werbefenster implementiert, dann den Stadtsender-PulsTV zu Puls4 erfolgreich umgebaut, ATV und ATV2 übernommen und auf Kurs gebracht und Puls24 gestartet, der mit einem Minibudget recht erfolgreich unterwegs ist. Man kann von ihm halten was man will, aber das er sein Handwerk versteht er.

4. Gönnhart

Gönnhart Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    War nicht auch mal von einem neuen deutschen Nachrichtensender von P7Sat1 die Rede? Gibts da was neues inzwischen? NTV und Welt sind ja schon ziemlich lächerlich, nach 20 Uhr zumindest...

5. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was Soll denn Bitteschön Lächerlich Sein, Wenn Welt und NTV nach 20 Uhr ihre Dokus senden.
    :rolleyes:

Denn tagsüber senden Welt und NTV ja schon genug Nachrichten.

6. Gönnhart

Gönnhart Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Von einem Nachrichtensender erwarte ich mir... Nachrichten. Und keine sensationsgeilen „Dokus“ billig aus Amerika eingekauft. NTV und Welt senden Nachrichten wenn ich und die meisten auf der Arbeit sind, herzlichen Glückwunsch, das hilft mir sehr weiter...