1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Bundesliga-Neustart: Rätselraten um Einbruch der Sportschau-Quoten

Woran mag es wohl liegen ...

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kann das sein, dass das Interesse zurückgeht?

Angeblich hat doch die ganze Welt auf den Start der deutschen Fußballliga gewartet. Und hierzulande wollte man nichts anderes, um sich abzulenken....

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

... und das, obwohl es kaum Alternativen gibt, wenn man Sport sehen will ... :D

Wobei ich persönlich sagen muss, dass mir die Spiele teilweise sogar recht gut gefallen. Mir fehlt die Kulisse kaum noch.

-Rocky87- gefällt das.
  4. brid

brid Guest

Die Zeit wird - gerade im Sommer - durch anderes gefüllt. Man nimmt sich vielleicht auch die Freiheit, sich vom starren linearen TV zu verabschieden. Ich fände interessant zu wissen, ob es eine Bewegung hin zum Sportschaustreamen gibt. Und ob Zuschauer für den Sportüberblick des Tages zu SSN HD gewechselt sind.

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich gibt es eine Alternative :D

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

den ersten Spieltag nach der langen Pause fand ich auch schön. "Endlich wieder Fußball!"
    Meine Euphorie hat sich dann aber wieder schnell abgekühlt. Zu einen fehlt halt die Stimmung in den Stadien und zum anderen ist die Meisterschaft ja seit letzte Woche schon wieder einmal vorzeitig entschieden.
    Bei mir bleibt es insofern dabei: Ab Ende August ist Schluß mit Sky und dem Bundesliga-Paket!

-Rocky87- und Ecko gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das wissen wir schon zu genüge. :D

Spoonman, -Rocky87- und B. Becker 1985 gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ja und das DU (nicht wir!) das nicht hören möchtest, hast du "uns" nun auch schon mehr als oft genug mitgeteilt. Das hat nun wirklich auch jeder verstanden!

Ecko gefällt das.
  9. Ich habe zum 31. Mai gekündigt und mein erstes Premiere-/Sky-freies Bundesliga-Wochenende "gut überstanden", indem ich die Konferenz im Radiostream auf Amazon gehört habe. Die Atmosphäre der Spiele wurde durch die Kommentatoren gut transportiert.

10. Göttelborn

Göttelborn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38