1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :D

Ja, der klare Heimsieg der Leverkusener dürfte nun knapper ausfallen. :giggle:

2. brid

brid Guest

Bei HACHINGPOWER hätte es keinerlei Zweifel gegeben, wer tippt :D

Sanktnapf gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja....6 : 5

Zonenkind gefällt das.
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dass haben wir versucht. Alle bisherigen Mods haben aufgeben, weil einfach zu Nervenaufreibend ist. Daher setzen wir auf eigene Meldungen. So wie es im restlichen Forum auch ist.

Wenn etwas in meinem Teil vorbeigeh, oder ich nicht kann, wird inzwischen a) gemeldet und b) auch sich wieder selber gegenseitig "an die Hand" genommen. Fimde ich super. So muss ich wiederum teilweise nicht mehr eingreifen, weil der Fluss durch Nutzer bestimmt wird. So darf es sein.

Und gegen Zweitnicks kannst du solange nichts machen, bist du dir sicher sein kannst (Löschung des Nicknames erschwert es aufgrund IP usw.), wenn wir es herausfinden machen wir auch Nägel mit Köpfen, oder es ist immer so eng, dass wir keine Punkte vergeben können. Wie du schreibst. Schwierig.

Und was Sanktnapf angeht. Es hätte gereicht, wenn ein oder zwei Leute seines Vertrauens gewusst hätten und das Modteam. Wir rennen hier nicht rum und erzählen die Klarnamen von anderen, wenn wir die kennen. Ich bin hier auch schon mit meinem Namen und Adresse bekannt. Sollte ich jemals so etwas erleben, dann Gnade der Person der Got, an die die Person glaubt... Solche Personen sind mir zuwider und ekelhaft. Man kann sich imEifer immer angehen, dass passiert nun mal, aber Leben bedrohen... Trauriger Alltag heutzutage. (n)

5. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hin und wieder mit guter Begründung gab es die ein oder andere Namensänderung, wie beim Meenzer ...aber mir wäre es schon recht wenn ihr eure Namen behaltet...
    (...noch ein verzweifelter Versuch die Digi Liga wieder zum Thema zu machen)

6. brid

brid Guest

Übrigens, Lappi hatte den Zettel mit den Panamakontendaten hinterlassen - falls ich den doch mal bräuchte .... die Überweisung hat geklappt:)

Die pinke Stofffarbe hebe ich für seinen nächsten Besuch auf :whistle: grau ist nicht meins.

Zonenkind gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @AlBarto

Bitte klärt es per PN. Hier geht es um einzig und allein um die Digi-Liga!

alexwabg, Jürgen 7 und Sanktnapf gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss ich meine Taktik wohl auch anpassen:p

Pensi gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das hat ja keiner etwas darüber im Forum geschrieben, nur hier im Digi-Liga-Faden.....

wenn dein Kollege mich heute früh so von der Seite angemacht hätte, wäre alles in Ordnung gewesen....hat nur ein Admin gewusst, dann sollte sich dein Kollege erstmal dort schlau machen….

da ich aber nicht der Mensch bin, und es jetzt hier poste, was dein Kollege geschrieben hat…sollte dein Kollege auch mal einsichtig sein…..und einfach sagen Schwamm drüber und fertig…..ich habe ihm ja angeboten, das er Sanktnapf eine 2. Chance geben möchte…..bloß er ist stur und antwortet nicht….

Sanktnapf gefällt das.
  10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich sags mal so. Ich bin hier ein wenig weiter weg als mein Kollege. Ich will nur aufzeigen, dass uns dass überrascht hat und bisher unglücklich verlief. Alles weitere gerne per PN.
    @-Rocky87-
    Ach Mensch, setz mir doch meine eigenen Regeln nicht vor. 
    War nur zur Klärung da und, weil es Gang und gäbe ist, immer alles schlecht zu reden.

Dann verabschiede ich mich hier mal. Bin sowieso kein Fußball Freund mehr seit paar Jahren. Alles zu  :poop::poop:im Sport. Leider.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.